Forum / Fit & Gesund

Ich weiß nicht mehr weiter -ständige schmerzen

16. April 2015 um 16:33

hallo
ich schildere jetzt einfach mal hier mein problem.
ich hatte vor einem halben jahr drei monate lang probelme wegen einer harnwegsinfetkion ich hatte 3 mal eine und 3 mal musste ich antibiotika nehmen. dadurch bekam ich dann immer einen scheidenpilz. als dann keine bakterien im urin mehr festgestellt wurden hab ich eine aufbau kur für die blase genommen. doch jetzt ein halbes jahr später habe ich immer noch probleme. vorallem kurz davor,während und nach meinen tagen habe ich wieder schmerzen beim wasserlassen und dunklen urin.jedoch immer keine bakterien.
ich weiß langsam nicht mehr weiter.
hat jemand von euch vieleicht einen tipp für mich oder hat die selben beschwerden?

DANKE

schöne grüße

Mehr lesen