Home / Forum / Fit & Gesund / Ich weiß nicht mehr weiter... Ich ernähre mich gesund, aber nehme trotzdem zu und nicht ab. Ich lauf

Ich weiß nicht mehr weiter... Ich ernähre mich gesund, aber nehme trotzdem zu und nicht ab. Ich lauf

8. November 2014 um 23:36

Ich weiß nicht mehr weiter... Ich ernähre mich gesund, aber nehme trotzdem zu und nicht ab. Ich laufe jeden Tag mit meinen Hunden und ab und zu trainiere ich um Muskeln aufzubauen. traue mich aber nicht so richtig, weil ich Angst habe vlt zu dicke Beine zu bekommen und Ich bin mir dann aber nie sicher ob das jetzt Muskeln sind oder Fett ist( weil ich ja dann bisschen mehr esse ), die/das meine Beine dicker aussehen lassen... Könnt ihr mir helfen ? Mache ich vlt. zu wenig Sport ? oder was sonst ?

Mehr lesen

17. November 2014 um 14:15

So schnell wachsen deine Muskeln nicht
Ich hätte keine Angst beim Muskelaufbau, da das bei Frauen sowieso nicht so schnell passiert, solange du keine Präparate zum Muskelaufbau einnimmst. Dass du zunimmst, könnte daran liegen, dass du Muskeln aufbaust, die wiegen mehr als Fett. Wie hat sich dein Aussehen denn verändert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen