Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich weiss nicht mehr weiter....

Letzte Nachricht: 5. November 2012 um 21:42
A
ariana_12632733
31.10.12 um 16:19

Hallo ihr!

Bin total verzweifelt...

Ich hab schon seit längerem ein riesiges Problem... Und es wird einfach nicht besser.

Ich(bald 21) bin nun fast 2 Jahre mit meinem Freund(bald 24) zusammen und wir schlafen seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen, mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Wir lieben uns wirklich sehr und wollen zusammen auch in Zukunft zusammen bleiben (also wirklich was ernstes).

Kurz was zur Vorgeschichte:
Ich habe schon seit ich 14 bin Komplexe mit meinem Körper, vor allem mit meinen Brüsten. Ich hab grade mal 75A. Und dies macht mich total fertig. Auch hab ich schon Cellulite an den Beinen, obwohl ich eigentlich nicht dick bin (1.72 m gross und wiege 56 kg). Ich habe auch hier und da Fettpölsterchen, da ich anscheinend ziemlich schmal gebaut bin. Und das stört mich auch sehr. Er weiss das alles auch.

Zu meinem Problem:
Er hatte vor mir SEHR viele Frauen. Ich kenne ein paar von ihnen und muss sagen, dass sie immer gut gebaut waren und einen nahezu perfekten Körper hatten!

Mein Problem ist nun, dass ich beim Sex noch nie gekommen bin... Wir haben schon sehr viele Sachen ausprobiert (Fesseln etc.) und das hat mir auch gefallen, dennoch hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich fühle mich einfach nicht erotisch und sexy genug und das macht mich total fertig... Er sagt mir schon dass ich schön bin usw. aber ich glaub ihm das nicht. Ich habe schon ein schönes Gesicht, ja, aber das bringt mir im Bett leider nichts. Und ich weiss nicht, ob er sich NUR auf mein Gesicht fixiert hat, da er eigentlich sehr oberflächlich ist.

Wenn ich mich selbstbefriedige, kann ich bis zu 6 mal nacheinander kommen... Jedoch kann ich mich vor IHM nicht selbstbefriedigen. Es geht einfach nicht, es fühlt sich dann nach "nichts" an (auch während dem Sex kann ichs nicht). Ich kann mich einfach nicht fallen lassen.

Er sagt immer, dass er jedes Element an mir liebt. Er sagt auch immer, dass er meine Brüste toll findet, aber ich glaub das einfach nicht.. Wie kann man etwas toll finden, wenn kaum was dran ist??

Er wünscht sich auch, dass ich mal Dessous anziehe. Ich hab anfangs immer abgewinkt, habe mir aber vor ca. einem Monat Dessous gekauft. Aber ich trau mich nicht die anzuziehen. Das sieht doch total lächerlich bei einem solchen Körper aus. Er möchte auch, dass ich mal mit dem Sex anfange und ihn verführe. Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, vor allem wenn ich mich nicht erotisch genug finde...

Ich weiss echt nicht mehr weiter und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet...

Mehr lesen

S
stuart_875894
03.11.12 um 6:38

Hallo schöne Frau
du hast keinen Grund dich zu schämen. Ganz im Gegenteil.
DU bist jetzt mit ihm zusammen - nicht die anderen Puppen. Also mußt du in seinen Augen ja schöner sein, als sie es sind. Sonst wäre doch bei den anderen geblieben, oder nicht?

Wenn du beim Sex keinen Orgasmus hast, dann lerne deinen Freund an dich richtig zu nehmen. Das meine ich genau so. Du schaffst es ja bei der Selbstbefriedigung auch, nicht wahr? Also bring ihm bei, was dich anturned, wo er seine Finger hintun soll etc.

Dessous sind eine super Sache, trau dich Mädel!
Alles was du jetzt schaffst, wird dir die nächsten 20 Jahre noch Freude bereiten, was sind da schon 5 Minuten der Angst? Viel Glück!!!

Gefällt mir

A
ariana_12632733
05.11.12 um 17:41

Ja,
Ja, wir trinken am Wochenende des öfteren Alkohol, auch um in Stimmung zu kommen. Aber sogar DANN klappt es nicht. Ich hab keine Ahnung was mit mir nicht stimmt. Ich werde zwar lockerer und alles, aber klappen tuts nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariana_12632733
05.11.12 um 17:45
In Antwort auf stuart_875894

Hallo schöne Frau
du hast keinen Grund dich zu schämen. Ganz im Gegenteil.
DU bist jetzt mit ihm zusammen - nicht die anderen Puppen. Also mußt du in seinen Augen ja schöner sein, als sie es sind. Sonst wäre doch bei den anderen geblieben, oder nicht?

Wenn du beim Sex keinen Orgasmus hast, dann lerne deinen Freund an dich richtig zu nehmen. Das meine ich genau so. Du schaffst es ja bei der Selbstbefriedigung auch, nicht wahr? Also bring ihm bei, was dich anturned, wo er seine Finger hintun soll etc.

Dessous sind eine super Sache, trau dich Mädel!
Alles was du jetzt schaffst, wird dir die nächsten 20 Jahre noch Freude bereiten, was sind da schon 5 Minuten der Angst? Viel Glück!!!

Trotzdem...
..habe ich immer das Gefühl, dass er besseres und geileres im Bett gewohnt ist (bevor wir zusammen gekommen sind, hat er mir auch paar Geschichten erzählt etc.)

Ich bin einfach total verunsichert. Ich kann mich aber auch nicht richtig fallen lassen, wenn er mich anfasst. Ich denke mir dann immer so Sachen wie: Findet er mich sexy genug? Mag er meinen Körper? Usw...

Und ich habe Angst, total lächerlich in Dessous dazustehen, ich habe ja nichtmal ne Ahnung was ich dann tun soll...

Gefällt mir

Anzeige
S
stuart_875894
05.11.12 um 21:42
In Antwort auf ariana_12632733

Trotzdem...
..habe ich immer das Gefühl, dass er besseres und geileres im Bett gewohnt ist (bevor wir zusammen gekommen sind, hat er mir auch paar Geschichten erzählt etc.)

Ich bin einfach total verunsichert. Ich kann mich aber auch nicht richtig fallen lassen, wenn er mich anfasst. Ich denke mir dann immer so Sachen wie: Findet er mich sexy genug? Mag er meinen Körper? Usw...

Und ich habe Angst, total lächerlich in Dessous dazustehen, ich habe ja nichtmal ne Ahnung was ich dann tun soll...

Hallo Mädel,
du bist jung und hübsch. Viel besser wirds nicht mehr in diesem Leben!

Du könntest dir ja etwas aus Film und Fernsehen abschauen. 9 1/2 Wochen etwa, vielleicht Moulin Rouge oder auch youtube bemühen. Es ist wirklich ganz einfach, wenn du hübsch aussiehst, dann macht er schon den meisten Rest.

Wenn er dich anschaut und in seiner Hose tut sich was, dann gefällst du ihm auch. Für eine Frau ist das sehr einfach zu erkennen. Stell dir vor, wieviel schwieriger es da für uns Männer ist

PS: "Ich werde zwar lockerer und alles" -> Versuch es mit einer hochprozentigen Früchtebowle. Das schmeckt gut und wirkt immer.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige