Forum / Fit & Gesund

Ich weiß nicht mehr weiter...

15. Oktober 2006 um 16:46 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 17:21

Hallo Ihr lieben,

ich denke mal, das dieses problem schon ofter hier angesprochen wurd, dennoch würde ich gerne ein paar meinungen und tipps von euch bekommen, da mein problem vllt doch etwas anders sein könnte.
also:

ich bin jetzt 16 und seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir hatten unser erstes mal zusammen doch da hat es auch schon nicht richtig geklappt. Er kommt einfach nicht rein. Ich denke auch nicht, das ich mich verkrampfe oder ähnliches, denn mit dem Finger kommt er rein und entspannt bin ich eig auch immer. es kommt mir aber immer so vor, also wäre sein penis nicht ganz steif, denn die Eichel is nicht hart und kaum zu erkennen, immer wenn er versucht rein zu kommen knicket es vorne ab, weil er einafch nicht steif und hart genug ist. somit kann auch nicht richtig eingedrungen werden, da können wir amchen was wir wollen . ich trau ihm auch nicht zu sagen das er wohl nicht erregt genug is. Und ich versuche schon immer mein ebstes. Er sagt auch jedes mal wie erregt er is und das es wohl noch nie so doll war das freut mich auch immer, aber dennoch klappt es nicht.
Könnt ihr mir helfen? denn ich möchte so gerne einmal richtig mit ihm schlafen

Viele liebe grüße Euer LovelyGirl82

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 17:21

Genieß das was ihr sonst noch macht
Hi LovelyGirl82,

ich glaube viele kennen dein Problem. Ich hatte es auch am Anfang. Mein Freund kam einfach nicht in mich rein, obwohl sein Penis total steif war. Wenn er in dich eindringen will, fühlt es sich wirklich so an, als sei er noch nicht wirklich steif genug, aber wenn man ihn dann mit der Hand berührt kann er steifer doch gar nicht sein. Also bei uns war es dann immer so, dass ich auf ihn drauf gekommen bin. Ich glaube, dass geht dann auf jeden Fall einfacher, da kannst DU das nämlich dann am besten regeln. Probier das doch mal aus. Sei du doch einfach mal oben und probier es dann ganz langsam und ohne Druck aus. Und wenn es nicth klappt dann probierst du es halt beim nächsten mal. Ich weiß das hört sich doof an, weil man will ja genau in diesem Augeblick mit seinem Freund schlafen, aber glaub mir es gibt noch andere schöne Bettspielchen die richtig viel Spaß machen und ganz schnell zum Orgasmus führen. Bei uns war es auch so, dass wir das total oft probiert haben und dann irgendwann hat es plötzlich einfach geklappt und es war wunderschön. Mir ging es wirklich genau wie dir aber wenn man sich Zeit nimmt füreinander dann verspreche ich dir funktioniert alles. Ihr dürft nur nicht enttäuscht sein , wenn es mal nicht klappt, sondern euch einfach was anderes schönes überlegen, lasst eurer Fantasie mal freien Lauf. Vielleicht geht es ja auch besser, wenn du ihn mit dem Mund so sehr erregst, dass er fast kommt und dann gehst du einfach auf ihn drauf und ihr macht so weiter. Wenn dein Freund kurz vorm Orgasmus ist, ist sein Penis ja sehr sehr steif und das könnte dann gut klappen. Probier es einfach mal aus

Liebe Grüße
KleinerEngel18

Gefällt mir