Home / Forum / Fit & Gesund / Ich weiss ich nerve euch.... aceton

Ich weiss ich nerve euch.... aceton

6. Dezember 2007 um 21:35 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 20:27

ich weiss nicht weiter. ich muss irgendetwas gegen diesen aceton-mundgeruch tun. ich mach jetzt schon alles, was mir bei meinen bisherigen fragen dazu gesagt wurde. ich putze die zähne und die zunge und nehme kaugummis. meine mutter ist krankenschwester, und sie merkts trotzdem. ich muss irgendeinen weg finden diesen geruch verschwinden zu lassen.
wisst ihr, wenn sie das riecht und mich dann zum essen zwingt, wird alles viel schlimmer. ich gehe ja auch am dienstag zur ernährungsberaterin und versuche wirklich, langsam meine rationen an essen zu steigern. aber wenn meine mum micht zwingt zu essen, habe ich angst, dass ich von der MS auch noch in die Buli reinrutsche.. ich war schon oft echt nah dran.
gibt es hier niemanden, der irgendwie medizinische kenntnisse hat und mir sagen kann, was ich gegen den unterzuckerungs-aceton mundgeruch und atemgeruch und was weiss ich noch alles für ausdünstungen tun kann? hilfehilfehilfe
love marya

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 19:28

Das letzte
sag mal, hast du gemerkt auf was für nem forum du hier bist! Magersucht ist eine krankheit, man kann nicht einfach so, nur weil es gewisse komplikationen gibt, wieder anfangen zu essen! wenn es so einfach wäre, würden nicht täglich leute an dieser krankheit sterben! also halte dich mit solch nutzlosen und dummen kommentaren bitte etwas zurück!

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 22:33

Hey?
Kann es sein das du Diabetes hast? Das ist nämlich ein Anzeichen dafür.


LG Ari

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:27

Öhm
ich glaube nicht, dass ich diabetes habe- ich esse einfach zu wenig.... aber das kann ich momentan nicht ändern, ich kann den ganzen tag nichts essen, weil meine mutter mich abends zum essen zwingt.... blöd, ich weiss)-:

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers