In Antwort auf an0N_1247067399z
Wenn dieses Zyprexa
nicht mehr vertrieben werden darf, wie soll sie es dann bekommen ?
Der Arzt wird schon seinen grund haben, das andere zu verschreiben, dieses risperidal.
wenn sie gestzlich krankenversichert ist, bestimmt sie das medikament nicht so einfach - also von wegen wechsle das Medikament.
Das muß erstmal der Arzt verschreiben, vorher wechselst du garnichts.
"nach möglichkeit niedrig dosieren" ist ebenfalls eine Binsenweisheit.
Der Arzt dosiert sowieso sowenig wie möglich, aber er muß zuerstmal die Wirkung erzielen, und mit zu niedriger Dosierung erzielst du die Wirkung nicht.
Wie soll sie es dann bekommen?
Durch unwissenheit des Psychologen oder neuregelungen schließlich ist mein stand hier 2005. Damals wurde Zyprexa eines bestimmten Konzerns verboten da diese zu Fettleibigkeit führten zb. Stimmt der Arzt wechselt das Medikament allerdings hat sie ein recht auf freie wahl der Arznei im rahmen ihrer Krankenkasse. Wenn du meinst das der Arzt zwangsläufig niedrig dosiert bist du im irtum eine binsenweisheit ist dies noch lange nicht. Habe genug von Psychologen gehört und kein ernsthaftes interesse mehr mir diese gesamte schalatanerie anzuhöhren oder anzusehen wer glaubt das diese dir in der algemeinheit helfen wollen ist weit gefehlt. Den meisten fehlt es grundsätzlich schon an der empathie. Ich habe über die Jahre mein eigenes Bild erhalten dies deckt sich auch algemein in den Nachrichten recht gut ab. Somit zog ich hier nur noch meine schlußfolgerungen
Gefällt mir