Home / Forum / Fit & Gesund / Ich wache nachts immer zur gleichen Zeit auf

Ich wache nachts immer zur gleichen Zeit auf

27. Oktober 2014 um 7:17

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich wache so gut wie immer, wenn ich zu Hause in meinem eigenen Bett schlafe (ich schlafe sehr häufig bei meinem Freund) um 5 Uhr irgendwas auch (auch jetzt als die Zeit umgestellt wurde). Immer. Ich bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen.

Übernachte ich bei einer Freundin passiert das nicht.
Schlafe ich bei meinem Freund auch nicht.
Auch nicht, wenn wir zusammen in meinem Bett schlafen.

Dazu muss ich sagen, ich bin 19Jahre alt und hatte nie Schlafprobleme. Ich kann immer sehr gut ein- und durschlafen. Erst seit ein paar Monaten ist das so.

Kann mir jemand helfen?
Habt ihr auch so ein ähnliches Problem?

Danke schonmal,
Lynn

Mehr lesen

4. November 2014 um 12:42

Möglicherweise ein Problem mit einem Organ
Falls du immer zur gleichen Zeit aufwachst, kann es ein organisches Problem sein. Ich weiß z. B, wenn man nachts immer so gegen 3 Uhr aufwacht, dann ist die Leber belastet. Im Netz gibt es eine Organuhr....vielleicht hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal mit neuem Freund - Kondom abturner?
Von: sabah_12942840
neu
3. November 2014 um 20:22
Starke periode
Von: nancy_12767556
neu
3. November 2014 um 19:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest