Ich habe die Online-Übersetzer
Guten Tag, sorry für mein Deutsch, ich bin ein Student aus der Ukraine.
Ja, aus der Ukraine, wo jetzt gibt es ein Krieg.
Mein Name ist Victor, ich bin 23
Ich habe große Sorge und mein Land hilft mir nicht.
Ich habe ein Mädchen Svetlana, von dem haben wir zusammen gelebt und lieben einander. Nicht so lange her, haben wir gelernt, die schreckliche Nachricht. Meine Mädchen sind angeborene Störungen der weiblichen Organe.
Und wir wirklich wollen, ein kleines Mädchen. Ärzte sagten zu tun, die Betriebskosten 1500 .
Mit großer Mühe das Geld bekamen wir
1500 ist für uns 2 Jahre bis auf einen sehr guten Job zu arbeiten. Unsere Familie lieh sich Geld von allen Verwandten. Aber am Ende war die Operation erfolgreich.
Erfordert eine weitere Kosten von 1200 Euro. Wir haben bereits über 400 gesammelt, benötigen Sie einen zusätzlich 800 Euro.
Ich bin sehr beschämt, um Geld von Fremden umso mehr ihr Deutschen fragen.
Ich appelliere an Sie aus dem Grund, dass wir eine Menge von Spekulanten, die auf diese Weise versuchen, Geld zu locken sind. Daher Menschen, die echte Hilfe brauchen, ohne etwas zu bleiben
Mein Freund war ganz verzweifelt
Ich bitte alle, die helfen können, sammeln 800 , schreiben Sie mir eine E-Mail [email protected]
Auch bekam man hat mir eine E-Wallet (PayPal), die auch möglich ist, legen das Geld auf den Namen meiner E-Mail ([email protected]).
Wir würden uns freuen, auch Nebensächlichkeiten. Jeder, der helfen kann, werden es Ihnen danken.
Bitte lassen Sie uns nicht mit dieser Trauer.
(Jeder, der helfen kann, gib mir deine E-Mail für, ich persönlich danken jedem)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!