Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich versuche mit Thaivita's "Weg mit dem Fett" abzunehmen

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2015 um 17:19
E
eleana_11975184
13.01.15 um 13:27

Hallo,

heute habe ich mir die Kapseln bestellt. Mein Ziel ist es, 10 Kilogramm abzunehmen. Mag jemand mitmachen? Ich halte euch auf dem Laufenden mit den Kapseln. Bin gespannt, ob sie mir wirklich helfen. Achja, bin echt unsportlich. Das heißt es muss ohne großen Sport mit dem Gewicht abwärts gehen, da ich schier keine Zeit für Sport habe.

Mehr lesen

E
eleana_11975184
14.01.15 um 13:59

Jemand da, der mitmacht oder Erfahrung hat?

Gefällt mir

F
fifi_12039754
25.01.15 um 16:19
In Antwort auf eleana_11975184

Ich informier mich da auch gerade drüber
schreiben ganz viele, dass man so 4 kg in nem Monat schafft, meinste das kommt hin? am wievielten haste angefangen?

Gefällt mir

S
sammi_12720949
02.02.15 um 22:16
In Antwort auf eleana_11975184

Große Erfahrung hab ich noch nicht damit
Ich nehme das so seit ca. 3 Wochen. Bin eher ein aktiver Typ, hab aber doch ganz schön viel Fett am Körper. Obwohl ich gerne zum Sport gehe, regelmäßig schwimme und hinterher Sauna. Meine Leidenschaft ist das gute Essen und ich koche für mein Leben gerne. Die Frauen in unserer Familie sind alle nicht dick aber ziemlich kräftig. Eine Elfe werde ich schon vom Körperbau nie werden. Ich erhoff mir trotzdem mit dem Mittel so um die 10 kg bis zum Frühjahr abzunehmen.
Wir können uns hier ja gerne regelmäßig austauschen

Gefällt mir

Anzeige
M
meg_12680049
10.02.15 um 11:33
In Antwort auf fifi_12039754

Ich informier mich da auch gerade drüber
schreiben ganz viele, dass man so 4 kg in nem Monat schafft, meinste das kommt hin? am wievielten haste angefangen?

Hört sich interessant an
Ich hab da viel von gelesen und bin mal interessiert ob das wirklich so gut wirkt. Wiege 74kg bei einer Größe 1,69m und will mindestens 14 kg schaffen. Hab aber noch nicht bestellt weil ist ja nicht ganz so billig.

Gefällt mir

S
sammi_12720949
17.02.15 um 20:38
In Antwort auf meg_12680049

Hört sich interessant an
Ich hab da viel von gelesen und bin mal interessiert ob das wirklich so gut wirkt. Wiege 74kg bei einer Größe 1,69m und will mindestens 14 kg schaffen. Hab aber noch nicht bestellt weil ist ja nicht ganz so billig.

Also bei mir wirkt es
So ca. 4 kg sind geschafft. Ich bin guter Dinge weil ich ja noch was vorhab bis zum Frühjahr. Wenns so weitergeht wie bisher krieg ich das auch hin. Der Preis ist jetzt nicht ganz so niedrig aber okay für das Ergebnis.

Gefällt mir

R
ruthie_12060105
24.02.15 um 16:19

Weg mit dem Fett - jetzt gehts los!
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne anschließen! Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier viel drüber gelesen und bin total motiviert!

Bei mir müssen 25 kg runter. Ich mache Zumba und gehe walken, zu mehr hab ich mich bisher nicht aufraffen können. Ich hoffe natürlich mit purzelnden Kilos und den Kapseln aktiver zu werden. Bei mir sind es die Süßigkeiten, ich hoffe echt die interessieren mich bald nicht mehr.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

LG

Sunshine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sammi_12720949
26.02.15 um 17:19
In Antwort auf ruthie_12060105

Weg mit dem Fett - jetzt gehts los!
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne anschließen! Werde morgen mit den Kapseln anfangen. Ich hab hier viel drüber gelesen und bin total motiviert!

Bei mir müssen 25 kg runter. Ich mache Zumba und gehe walken, zu mehr hab ich mich bisher nicht aufraffen können. Ich hoffe natürlich mit purzelnden Kilos und den Kapseln aktiver zu werden. Bei mir sind es die Süßigkeiten, ich hoffe echt die interessieren mich bald nicht mehr.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

LG

Sunshine

Du hörst dich ja echt motiviert an
So was können wir hier gut brauchen, dann wirds auch interessanter im Austausch. Mein Zwischenstand seit 10.Januar bis heute: 5kg. Bin mehr als zufrieden und ich denke du wirst auch bald ohne Süßigkeiten auskommen.
Machs gut

Gefällt mir

F
fifi_12039754
27.02.15 um 12:36
In Antwort auf meg_12680049

Hört sich interessant an

Stimmt
aber Dein Ziel ist auch ganz schön ehrgeizig! dann hätteste 60 bei 1,69 da wäre auf jeden Fall 65 kg schon ein perfektes Gewicht!

Gefällt mir

Anzeige
R
rachel_12709617
18.03.15 um 16:50
In Antwort auf sammi_12720949

Also bei mir wirkt es
So ca. 4 kg sind geschafft. Ich bin guter Dinge weil ich ja noch was vorhab bis zum Frühjahr. Wenns so weitergeht wie bisher krieg ich das auch hin. Der Preis ist jetzt nicht ganz so niedrig aber okay für das Ergebnis.

Ganz ehrlich
dann gebe ich lieber etwas mehr aus, und habe eine pflanzliche Abnehmhilfe. Wie die ganzen shakes von der Apotheke und die sind auch teuer. Ich habe mal bei einer Gruppe mit gemacht fragt nicht was das kostet. Aber minicooperbb schreib doch mal wie es bei dir im Moment aussieht. Näherst du dich deiner Frühjahresfigur

Gefällt mir

A
an0N_1224215199z
08.07.15 um 22:38
In Antwort auf rachel_12709617

Ganz ehrlich
dann gebe ich lieber etwas mehr aus, und habe eine pflanzliche Abnehmhilfe. Wie die ganzen shakes von der Apotheke und die sind auch teuer. Ich habe mal bei einer Gruppe mit gemacht fragt nicht was das kostet. Aber minicooperbb schreib doch mal wie es bei dir im Moment aussieht. Näherst du dich deiner Frühjahresfigur

Und schmecken
tun sie zum .

Gefällt mir

Anzeige
A
alima_11959196
27.10.15 um 12:16

Erfolg mit Thaivita weg mit dem Fett?
Hallo, das Jahr ist zwar schon fast rum, aber ich bin erst jetzt auf diese Pillen gestoßen !! Wie ist Deine Erfahrung? Oder allg. hat jemand Erfahrung damit gemacht? Egal ob positiv oder negativ !! Mich interessiert, alles !

Gefällt mir

B
bennet_12376708
28.10.15 um 17:19

Einfach toll
Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

www.kurzelinks.de/abnahmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige