Home / Forum / Fit & Gesund / Ich verstehs nicht-.-

Ich verstehs nicht-.-

31. März 2009 um 10:58 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 16:52

wieso wollen manche mädels hier unbedingt kotzen? die meisten hier sind einfach zu faul abzunehmen, ich verstehe es nciht wieso verstehen die menschen nicht dass kotzen eine SUCHT ist und kein VERGNÜGEN
verdammt sry wollt das loswerden
noraa

Mehr lesen

31. März 2009 um 13:08


Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt.

Aber leider wollen diese Maedchen das nicht hoeren dass,das kotzen nicht nur undgesund ist sondern auch zu einer Sucht wird sie denken das es ein neues Hobby ist ein neuer Lebenstyle,aber das selbe geht auch fuer Maedchen die hier ins ES Forum kommen und nach Abnehm tips fragen.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 13:14

Da bin ich deiner Meinung...
Ich wäre so viel glücklicher, wenn ich nicht mehr nach jeder Mahlzeit mit mir kämpfen müsste (und zur Zeit immer verlieren würde -.-) sondern einfach nur essen. Denn lecker ist das ja auch nicht... Da hat man ewig diesen säuerlichen Geschmack im Mund, den man einfach nicht los wird geschweige denn den ekelhaften Geruch an den Fingern... Mir wird ja schon schlecht, wenn ich meine eigene Hand zu nah ans Gesicht bringe -.-
Wie gern wäre ich diese ganzen Qualen los... und andere WOLLEN FREIWILLIG darein???
Das kann ich so gar nicht verstehen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 13:28
In Antwort auf latifa_12072935

Da bin ich deiner Meinung...
Ich wäre so viel glücklicher, wenn ich nicht mehr nach jeder Mahlzeit mit mir kämpfen müsste (und zur Zeit immer verlieren würde -.-) sondern einfach nur essen. Denn lecker ist das ja auch nicht... Da hat man ewig diesen säuerlichen Geschmack im Mund, den man einfach nicht los wird geschweige denn den ekelhaften Geruch an den Fingern... Mir wird ja schon schlecht, wenn ich meine eigene Hand zu nah ans Gesicht bringe -.-
Wie gern wäre ich diese ganzen Qualen los... und andere WOLLEN FREIWILLIG darein???
Das kann ich so gar nicht verstehen -.-

GENAU
und ständig klo putzen und ständig kotze überall manchmal an den haaren an den klamotten ich hab mmer flecken auf der hose manchmal einfach nur vom in sich reinschlingen
ich haße diesen geruch und wenn man rachen blutet tut es weh und durch den druck kommen mir dabei immer die tränen
es ist so ecklig aber ich kann nciht anders ich muss immer ich haße mich so sehr dafür
die anderen sollten so froh sein es nicht zu können ich wiege zwar ein normales gewicht habe aber durch radikal diät abgenommen nicht durch kotzen durch kotzen halt ich nur mein gewicht...
man NIMMT DAVON NICHT AB und der kalium mangel macht mich total kaputt
mädels bleibt doch alle so wie ihr seid statt bulimisch zu werden oder magersüchtig es geht auch anders ich bin kein gutes beispiel aber es geht auch anders ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 13:46


Das schlimmste ist ja das ich auch schon per PN von jemanden gefragt wurde ob ich lust mit zu machen da diese Person mehr abnehmen wollte und sie gelesen hat das ich Magersucht habe um noch weiter abzunehmen und noch tiefer in den teufelskreis zu rutschen.

Wenn diese Maedchen schon abnehmen wollen dann sollen sie das auch von mir aus selber machen das es ihr eigener Koerper ist den sie zerstoeren und kaputt machen aber sobald sie damit andere auch noch mit reinziehen wollen dann hoert fuer mich der spass auf.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2009 um 16:52

Hallo lappilady,
ja da stimme ich dir zu und du hast auch recht dass,das Nachahmen sehr gefaehrlich sein kann.

Leider kann man auch die jungen Maedchen gut verstehen denn die Medien/Zeitschrieften sind ja voll von sehr duennen Models,Stars,Sternchen und auch mit Diaeten wie man am besten abnimmt,da frage ich mich auch immer wo hoert das auf oder wer denkt sich sollche Diaeten aus wer bestimmt das ?

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club