Home / Forum / Fit & Gesund / ICH VERSTEHE ES NIT!esse GESUND BEWEGE mich und trotzdem nehme ich NIX AB

ICH VERSTEHE ES NIT!esse GESUND BEWEGE mich und trotzdem nehme ich NIX AB

13. Juni 2007 um 22:55 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 21:47

hi

ich ernähre mich ziemlich gesund das heisst vie obst gemüse, tufoproduckte da ich vegeatrier bin (gemusebratlinge,tufoznitzel mit sesam usw,huttenkäse (körnigerfrischkäse und volkornbrot,volkornkneckebrot oder auch reiswaffeln.


bewegen tuhe 2-4 mal die woche radfahren,schwimmen,joggen federball schulsport =) usw

ka wieso nichts passiert habe soger jetzt noch 5kilo zugenommen wiege jetzt 65kilo bei ner grösse von 1,65

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 14:21

Hey du...
Bei mir genauso! Ich treibe zwar im mom nicht so viel Sport, da ich ein bisschen Schulstress habe, aber ich esse seit einem Monat keine Süßigkeiten, esse Vollkornprodukte, gesunde Müslis, Genüse sehr viel Obst und ich nehme einfach nicht ab!
Ich verstehs nicht! Ich habe nur noch eine Idee, woran es leigen könnte:
Ich esse oft abends viel und wenn man mit vollem Magen ins Bett geht, kann der Körper keinen Stoffwechsel betreiben, d.h. man hat das was man am Abend gegessen hat dann am Morgen immer noch im Bauch, weil es über nacht nicht richtig verdaut wurde! Und dann wird wieder gefrühstückt... Aber sonst weiß ich auch nix! Wenn dir was einfällt, shreibs mir bitte! Danke!
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 20:38
In Antwort auf tyra_12316184

Hey du...
Bei mir genauso! Ich treibe zwar im mom nicht so viel Sport, da ich ein bisschen Schulstress habe, aber ich esse seit einem Monat keine Süßigkeiten, esse Vollkornprodukte, gesunde Müslis, Genüse sehr viel Obst und ich nehme einfach nicht ab!
Ich verstehs nicht! Ich habe nur noch eine Idee, woran es leigen könnte:
Ich esse oft abends viel und wenn man mit vollem Magen ins Bett geht, kann der Körper keinen Stoffwechsel betreiben, d.h. man hat das was man am Abend gegessen hat dann am Morgen immer noch im Bauch, weil es über nacht nicht richtig verdaut wurde! Und dann wird wieder gefrühstückt... Aber sonst weiß ich auch nix! Wenn dir was einfällt, shreibs mir bitte! Danke!
Jule

Omg
hey ihr zwei! ich fass es nicht denn mir geht es genauso!vor zwei jahren habe ich 20 kilo abgenommen. nun wollte ich wieder abnehmen und trotz das ich jeden tag 2 stunden sport treibe mich sehr gesund ernähre(brot reis nudeln weglassen wird im körper in zucker umgewandelt) nehme ich einfach nicht mehr ab!vielleicht können wir uns ja zusammen tun?! wäre lieb wenn jemand antworten würde! GLG carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 15:55

---
Hmm... das geht mir auch so! Ich bin aber irgendwie auch dauerhaaft auf Diät... Und da ist klar, dass der JOJO EFFEKT auftritt, wenn ich mal wieder bisschen mehr esse! Ich mach aber viel Sport und bewege mich viel, nehme aber so gut wie NIX an, voll nervig. Ich wollte doch so gerne diesen Sommer mal wieder schöne Miniröcke und Kleider anziehen Ich hoffe, ich schaffe es noch und euch auch allen VIEL GLÜCK LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 21:47
In Antwort auf aislin_11968043

Omg
hey ihr zwei! ich fass es nicht denn mir geht es genauso!vor zwei jahren habe ich 20 kilo abgenommen. nun wollte ich wieder abnehmen und trotz das ich jeden tag 2 stunden sport treibe mich sehr gesund ernähre(brot reis nudeln weglassen wird im körper in zucker umgewandelt) nehme ich einfach nicht mehr ab!vielleicht können wir uns ja zusammen tun?! wäre lieb wenn jemand antworten würde! GLG carrie

Abnehmen
Euer Stoffwechsel könnte aber auch schon so durcheinander sein, das der Körper sehr viel mehr Zeit braucht als normalerweise.

Ein von Diäten verwirrter Stoffwechsel recht sich halt irgendwann. Versucht doch einfach mal Eurem Körper mehr zeit zugeben und ihne nciht ständig zu Stressen.

Ihr setzt euch mit euren Diäten so unter Druck, das schon deshalb nix passiert. Aber macht nur weiter mit euren Diäten.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest