Home / Forum / Fit & Gesund / Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht

16. Mai 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 19:24

also mein problem ist, dass ich vor einigen monaten ca 5 kilo zugenommen habe. seitdem versuche ich (leider vergeblich) diese wieder loszuwerden. allerdings kann ich nicht verstehen, woran es liegt, dass ich nicht abnehme, da ich wirklich nicht allzu viel esse. zwar bin ich, was sport angeht, nicht gerade konsequent und gehe daher eher selten ins fitnessstudio, aber ich müsste doch, wenn ich wenig esse, eigentlich abnehmen oder?! habt ihr eine idee, woran das liegen könnte? oder tipps, was ich machen kann um die überflüssigen kilos wieder loszuwerden? ich wäre euch wirklich dankbar für antworten!!
liebe grüße

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 19:24

Mail@marcelkeller.de
Hallo,
ich bin "angehender" Ernährungsberater bei der Studiengemeinschaft Darmstad. Viele versuchen mit "zuwenig" essen ihre Pfunde wieder loszuwerden. Das ist allerdings ein großer Fehler, da dadurch der Körper eine Art "Notfallprogramm" startet und denkt er befindet sich in einer Hungerkriese. In diesem Stadium gibt er nur ungern die Reserven (dein Fett) her. Schreib doch bitte mal wie du dich ernährst.

MFG
--------------------------------
Du hast eine private Frage an mich?
Du kannst mir gerne mailen an "mail@marcelkeller.de" ohne die " .

Gefällt mir