Home / Forum / Fit & Gesund / Ich verkrampfe immer

Ich verkrampfe immer

18. September 2006 um 21:26 Letzte Antwort: 19. September 2006 um 17:21

Hi, sobald mir ein Mann näher kommen will verkrampfe ich total. Auch wenn es gar nicht unbedingt um sex geht. Ich glaube irgendetwas stimmt mit mir nicht. Immer wenn sich ein Mann mir nähert dann blocke ich so lange ab bis er sich dann auch von mir abwendet. Ich habe damit ein riesen Problem, ich möchte ja auch mal wieder eine richtige Beziehung führen. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Kennt Jemand von euch dieses Gefühl?

Susja

Mehr lesen

19. September 2006 um 17:21

Schlechte Erfahrungen?
Hallo Susja,

hast Du denn mal schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht? Oder war Dein Verhalten immer schon so?

Was passiert denn, wenn Du Dich darauf konzentrierst, die Nähe eines Mannes (und ich meine das jetzt nicht sexuell sondern generell) einfach mal zuzulassen? Vielleicht merkst Du dann ja, dass es gar keinen Grund gibt, sich zu verkrampfen.

Wenn Du Dich allerdings sehr schlecht dabei fühlst, würde ich das auch nicht erzwingen, sondern mal versuchen zu überlegen, woher das kommen könnte.

Viel Glück, Larja

Gefällt mir