Home / Forum / Fit & Gesund / Ich und mein freund haben beide beim sex leider keinen orgasmus

Ich und mein freund haben beide beim sex leider keinen orgasmus

8. Februar 2011 um 12:18

hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich bin jetzt mit meinem freund 7monate zusammen.Es ist meine erste feste Beziehung und ich hatte mit ihm auch mein erstes mal.
Aber leider klappt es bei uns nicht so ganz im bett.
Manchmal hat er einfach keine lust oder andauernt kopfschmerzen oder ist kaput, und ich farge mich dann immer wie es sein kann das er keien lust auf sex hat. Irgendwie kommt es mir auch imme so vor als wenn ich immer den anfrang mache , also nur ich diejenige von uns bin die lust hat =(
Er und ich komme auch nie bei sex leider und ich farge mich warum. Er sagt immer der sex währe toll und spannen aber er kommt nicht wir haben es auch noch nie länger als 45 minuten geschaft weil ich dan wund werde oder er. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. ich habe ihn mal gefragt und er meinte bei seiner ex-freundin ist er gekommen aber auch nicht so oft und der sex mit mir währe viel schöner und aufregender.
Aber leider bringt mir das ja nichts. Imoment ist es mir nicht wichtig das ich nicht komme sondern eher das ich ihn befridige.ich frage ihn auch imemr was er den will was ich bei ihm mache aber er sag immer das es gut ist wie es ist. Und mit ihm darüber reden kann ich auch nicht emhr dann block er immer ab.

ich fände es echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
ich aheb ein bischen viel gschrieben sorry ich hoffe ihr lest es trotzdem und schreibt etwas dazu

lg

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 12:41

Nochmal ich
mir ist da nochwas eingefallen,
wir sind nie alleine immer ist jemand nebenan im zimmer leider .
Meine freundin meinte vieleicht kann er sich deshalb nicht so gehen lassen und kommt deswegen nicht.

Und so ein richtiges vorspiel haben wir leider auch nicht, obwohl ich es mir sehr schön vorstellen könnte. Ich ahbe ihm das auc schonmal gesagt aber dann wenn es dann soweit ist dann geht wieder alles viel zu schnell.

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen
ganz ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 14:36

Du
bzw. ihr müsst am Vorspiel arbeiten.
Kuscheln,Streicheln, Küssen (überall !), die Körper erforschen, sich Zeit lassen ... bis man so erregt ist, dass man es fast nicht aushält ... und erst dann wirklich rein-raus !
Hast du ihn schon einmal mit dem Mund stimuiert -> geblasen ?
Mag er das?
(ich kenne keinen Mann, der es nicht liebt ....) - und wenn du das lange genug machst, dann sollte er schon mal "explodieren" ....

Nur das rasche zack-rein ... ist oft wirklich zu wenig, vor allem wenn im Zimmer daneben jemand zuhören könnte .... (macht doch Musik an ....)

Du klingst jung .... also hast du / ihr noch jede Menge Zeit zum ÜBEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 14:59
In Antwort auf homus50

Du
bzw. ihr müsst am Vorspiel arbeiten.
Kuscheln,Streicheln, Küssen (überall !), die Körper erforschen, sich Zeit lassen ... bis man so erregt ist, dass man es fast nicht aushält ... und erst dann wirklich rein-raus !
Hast du ihn schon einmal mit dem Mund stimuiert -> geblasen ?
Mag er das?
(ich kenne keinen Mann, der es nicht liebt ....) - und wenn du das lange genug machst, dann sollte er schon mal "explodieren" ....

Nur das rasche zack-rein ... ist oft wirklich zu wenig, vor allem wenn im Zimmer daneben jemand zuhören könnte .... (macht doch Musik an ....)

Du klingst jung .... also hast du / ihr noch jede Menge Zeit zum ÜBEN !

Hm...
Vielen lieben dank für deien Atwort das mit dem vorspiel hilft mir bestimmt weiter aber da sind ja noch die anderen sachen.

Ich habe schon einmal versuch ihm einen zu blasen da es aber mein erstes mal war wollte ich nicht unbedingt das er gleich zuguckt,
ich meien ich weiß das die Männer das toll finden wenn sie es auch sehen aber ich wollte das beim ersten mal nicht.
Ich wuste ja noch nicht mal genau was ich überhaubt machen soll.
Er hat es dann einfach abgebrochen und meinte das er es nicht mag, es währe ihm zu aufgesetzt,, weil ich nicht wolle das er guckt.
Seid dem habe ich es nicht mehr versuch es ist ja auch voll blöd wenn ich mich traue und dann kommt sowas oder nicht? Es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen aller anfang ist schwer.
Er muss mich doch aber auch verstehn wenn ich das zum erstem mal mache komm ich mir komisch vor wenn er mir gleich dabei zuguckt.

kla haben wir noch genügend Zeit zum Üben ^^
Aber mir kommt es so vor als wenn er nie wirklich lust hat, ich bin immer diejenige die mit dem berühren usw anfängt also die die geil ist und sex will von ihm kommt fast nie was. Und machmal sagt er dann nee ich bin zu kaput oder ich ahbe kopfschmerzen. Da macht man sich doch schon gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen