Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Ich trau mich nicht...

Ich trau mich nicht...

20. April 2008 um 18:19 Letzte Antwort: 20. April 2008 um 18:56

mir den finger in den hals zu stecken.
ich ritze mich seit mehreren jahren, aber es gibt jedesma stress mit mienen freunden weil sie sich sorgen machen und des net wollen. und jez brauch ich eben ne alternative, weil man die narben bzw die schnitte ja immer sieht. ich will auch aufhören mim ritzen, da ich schwimme und man des da dann auhc immer sieht.

ich hab oft stress mit meiner familie und meinem freund, gehe aber den streitereien prinzipiell aus dem weg. wenns stress gib sag ich ich muss kurz aus klo, ritz mich, zieh n pulli drüber und geh wieder zurück. danach gehts mir besser und niemand hat was davon gemerkt.

da das jetz abernichmehr so weitergehen kann, wie ich schon oben geasgt habe, wollte ich wisswie ihr des zum 1. mal gemacht habt mit dem finger?

ich bitte um schnelle antwort, würde mich auch über andere alternativen freuen (aber bitte nich sowas wie inskissn prügeln, des bringts net so)


danke lg
curly

Mehr lesen

20. April 2008 um 18:25

Du brauchst proffesionelle hilfe
statt von eine scheise in die andere zu gehn hol dir lieber mal hilfe.du kannst doch nicht sagen ich hör mit dem ritzen auf und geh jetzt dafür kotzen.was ist denn los mit dir.und dann noch zu fragen wie es geht...Einfach finger rein und gut ist.Aber wirklich lass dir helfen oder willst du mit 30kaputt sein???

Gefällt mir
20. April 2008 um 18:27
In Antwort auf meerjungfrau24

Du brauchst proffesionelle hilfe
statt von eine scheise in die andere zu gehn hol dir lieber mal hilfe.du kannst doch nicht sagen ich hör mit dem ritzen auf und geh jetzt dafür kotzen.was ist denn los mit dir.und dann noch zu fragen wie es geht...Einfach finger rein und gut ist.Aber wirklich lass dir helfen oder willst du mit 30kaputt sein???

Nein natürlich net
ich mach au schon länger therapie. aber ich kann eifnach net mit streitereien umgehn.

Gefällt mir
20. April 2008 um 18:56
In Antwort auf an0N_1187233499z

Nein natürlich net
ich mach au schon länger therapie. aber ich kann eifnach net mit streitereien umgehn.

Nein...
ach und deswegen machst du so ein mist?stell dir vor das würden alle menschen tun die nicht mit streitereien um gehen könn,was wär das dann für ei ne verrückte welt.Glaube du suchst nur wege um dich selber zu bestrafen,kann das sein???Oder du brauchst ganz viel aufmerksamkeit.Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen