Home / Forum / Fit & Gesund / Ich suche Leute, die unter einem Essentiellen Tremor leiden....

Ich suche Leute, die unter einem Essentiellen Tremor leiden....

21. August 2012 um 1:05

Hallo ihr Lieben,

wie schon erwähnt, ich suche Menschen, die genau so wie ich unter einem Essentiellen Tremor leiden und würde von euch gerne mal erfahren, wie ihr damit umgeht und wie ihr damit im Alltag klar kommt.
Ich denke mal, das ich nicht der einzige Mensch bin, der diese blöde Krankheit hat, deshalb möchte ich gerne mal mit anderen Betroffenen darüber sprechen.

Liebe Grüße

Atti

Mehr lesen

14. November 2012 um 22:08

ET
bei meiner tochter wurde das heute diagnostiziert. wissen auch noch nicht was da auf uns zukommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 15:25

ET
Liebe Atti- auch Hundeliebhaberin - und ebenso
belastet wie ich. Da mein ET in ein neues Stadium gegangen
ist, bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und "Deine?"
Anfrage. Für mich wäre es gut mich mit anderen Betroffenen
auszutauschen zu können. Mein Hund heißt Theo, 10 jähr. Labradormischling Schöne Feiertage von Theo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 20:59
In Antwort auf jayden_11920191

ET
Liebe Atti- auch Hundeliebhaberin - und ebenso
belastet wie ich. Da mein ET in ein neues Stadium gegangen
ist, bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und "Deine?"
Anfrage. Für mich wäre es gut mich mit anderen Betroffenen
auszutauschen zu können. Mein Hund heißt Theo, 10 jähr. Labradormischling Schöne Feiertage von Theo

Dir auch schöne Feiertage...
Mein Hund ist ein Labrador, Irischer Setter, Ungarischer Hirtenhund, Rottweiler Dobermann Mix, er ist 13 Jahre alt und heist, na wie schon ?
Er heist Atilla
Was heist denn das dein ET in ein neues Stadium gegangen ist ? Wie war er denn vorher und wie jetzt ?
Meiner ist sehr unterschiedlich.
Aber belasten tut er mich ohnehin, ich muss schon die Maus mit beiden Händen festhalten, sonst komme ich nie zum richtigen Klick.
Wenn du dich nicht öffentlich austauschen möchtest, kannst du mir auch eine PN schreiben, ganz wie du möchtest.
Mach es erstmal gut und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße Atti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen