Forum / Fit & Gesund

Ich suche jemand zum Austausch- Raus aus Magersucht!!!

6. Januar 2014 um 9:37 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 23:25

Hallo ihr Lieben,
ich bin 16 Jahre und wiege bei einer größe von 1,70m knapp 46 kilo. Ich weiß ich hab ein problem und möchte dies auch ändern!!! Es ist nur so verdammt schwierig seine Gewohnheiten (zu wenig essen, zwanghaft Sport treiben, sich bei den täglichen Aufgaben zu sehr stressen lassen,... usw. ) raus zu kommen. Doch ich habe das Ziel und versuche es so gut wie möglich umzusetzten.
Was ich brauche ist jemand, der das selbe Ziel hat wie ich, mit dem ich mich über meinen Tag, die Erfolge und Misserfolge austauschen kann. Der mich motiviert und den auch ich motivieren kann dass wir es gemeinsam schaffen
Würd mich freuen wenn sich jemand darauf meldet (Privatnachricht oder so), der auch ungefähr in meinem Alter ist!!!

Liebe Grüße missmirii

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 11:29

Heii
Geht mir genau gleich!! Wie schreibt man denn PN? Ich glaub, wir sind echt in der ziemlich selben Situation...
Lg

JustMust

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 14:55

Anti- Essstörungs- Forum
Hey Mädels!

Ich selbst bin seit 1,5 Jahren in einem kleinem Forum, wo wir alle zusammen gegen Essstörungen kämpfen. Es sind verschiedene Formen dabei und verschiedene Altersgruppen (Die jüngste derzeit ist glaube ich 18, die älteste 32)
Wir sind ein sehr familiäres Forum und nehmen das ganze Thema sehr ernst
Und im Zweifelsfall sind wir immer füreinander da.
Wir sind eindeutig anti- ana/mia eingestellt und erwarten, dass die Mitglieder das genauso sehen! Das bedeutet nicht, dass man die Rückfall- gedanken für sich behalten muss; wir haben da speziell Forenbereiche für.
Doch es sollte allen klar sein, dass wir gegen die Krankheit und FÜR das Leben kämpfen!

Falls ihr wirklich dauerhaft dagegen ankämpfen möchtet und es ernst meint, könnt ihr euch ja gerne bei uns vorstellen!

www.stop-dreaming.de.vu

Falls ihr Interesse habt (und auch sonst wer das hier liest), könnt ihr euch gerne bei uns vorstellen. Wenn wir denken dass ihr zu uns passt, kommt ihr in die Probezeit und wenn ihr die auch übersteht, bekommt ihr Zugriff auf alle Themen und könnt euch voll austoben

Alles Liebe,
Nen

Gefällt mir

12. Januar 2014 um 23:25

Hallo
Ich bin seid 3 Jahren Magersüchtig, wiege 37 bei einer grösse von 1,65.
Ich will es auch endlich schaffen aus dem teufelskreis raus zukommen.
Würde gerne privat mit dir schreiben, wie geht das denn ?

Gefällt mir