Forum / Fit & Gesund / Ich suche Interviewpartner die über ihre Erfahrungen mit Essstörungen sperechne wollen

Ich suche Interviewpartner die über ihre Erfahrungen mit Essstörungen sperechne wollen

18. August 2016 um 12:59 Letzte Antwort: 18. August 2016 um 16:25

Ich mache für meine Maturarbeit einen Dokunentarfilm über Esssströungen. Als meine beste Freundin an Anorexia lit, merkte ich, dass man heutzutage ein sehr verfälschtes Bild davon hat, wie es ist diese Krankheit zu haben, und sie oft nicht versteht. Deshalb würde ich gerne einige Interviews mit Betroffenen machen, die über ihre Erfahrungen sprechen und ihre Geschichten erzählen wollen.

Mehr lesen

18. August 2016 um 13:51

Ich würde dir helfen
Hallo bitte um genau Infos, ich kann dir helfen

Gefällt mir

18. August 2016 um 16:04
In Antwort auf abiel_12563053

Ich würde dir helfen
Hallo bitte um genau Infos, ich kann dir helfen

Genauere Infos
Also es geht darum, dass wir und ein/zwei mal treffen, und du mir dabei deine Geschichte/ persönliche Erfahrung erzählst. Was und wie viel du erzählen willst steht dir frei. Dabei würde ich dich dann filmen. Da es um meine Maturarbeit geht, ist es nicht eine sehr grosses Projekt, es wird also voraussichtilich nicht gross an die Öffentlichkeit kommen. Wenn du willst können wir uns sonst auch einfach so mal treffen, um genaueres zu besprechen. Ich wohne in Zürich, könnte aber auch irgendwo hin fahren. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

Gefällt mir

18. August 2016 um 16:25
In Antwort auf julija_11894436

Genauere Infos
Also es geht darum, dass wir und ein/zwei mal treffen, und du mir dabei deine Geschichte/ persönliche Erfahrung erzählst. Was und wie viel du erzählen willst steht dir frei. Dabei würde ich dich dann filmen. Da es um meine Maturarbeit geht, ist es nicht eine sehr grosses Projekt, es wird also voraussichtilich nicht gross an die Öffentlichkeit kommen. Wenn du willst können wir uns sonst auch einfach so mal treffen, um genaueres zu besprechen. Ich wohne in Zürich, könnte aber auch irgendwo hin fahren. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

Wohen in Österreich
ah ok. ich wohne aber in Österreich :/

Gefällt mir