Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie

Ich suche einen Twin,mit der/dem ich offen über ein Problem reden kann

19. April 2009 um 17:49 Letzte Antwort: 2. Mai 2009 um 20:13

Zu mir: 16 Jahre,170m gross,58 kilo

Ich suche einen Twin,der/dem es ähnlich geht wie mir,der mich versteht und mit mir offen darüber reden kann!!

Meine Geschichte:
Ich war vor 2 Jahren sehr stark übergewichtig und habe viel abgenommen.Zuerst machte ich ganz normale und gesunde diäten...doch mi der Zeit ass ich immer weniger und weniger.Ich verzichtete auf süsses,fettiges und salziges.Danach trank ich nur noch Milch und Suppen(also Flüssiges) und das hat sich bis jetz nicht geändert...ich kann einfach nicht essen weil ich so angst habe zuzunehmen weil ich das nicht mehr will!
Im Gegenteil,ich möchte so gerne noch 3 Kilo abnehmen...doch seit 3 Monaten nehme ich nichts mehr ab.
Ausserdem kommt der Stress mit meinen Eltern dazu.Sie zwingen mich zum Essen und drohen mir manchmal weil sie Angst um mich haben.
Ich habe so viele Fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann...kurz gesagt: ich weiss nicht mehr weiter...

Ich würde mich wahnsinnig freuen,jemanden zu finden!
Liebe Grüsse
fragolinax3

Mehr lesen

20. April 2009 um 22:33

Find ich toll
Würd mich sehr freuen mit dir zu chatten wenn du mir deine msn-adresse hinterlässt?

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 20:13

_
Hi.
Bin 15 und will ca 5kg weg haben.SO SCHNELL WIE MÖGLICH.!
bin 1,66 groß und wiege ca 52kg.
würde gerne wieder auf 48kommen.
War auch lange sehr fett.
ich hasse.: Meinen BAUCH&meine OBERSCHENKEL

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers