Home / Forum / Fit & Gesund / Ich suche eine Klinik für Borderline ( dialektisch behaviorale Therapie dbt Ideen? )

Ich suche eine Klinik für Borderline ( dialektisch behaviorale Therapie dbt Ideen? )

12. Mai 2016 um 5:26 Letzte Antwort: 27. August 2016 um 8:01

Hey ich bin von Borderline betroffen ich suche gute Kliniken für die Diagnose. Ich möchte meine Impulse im Griff bekommen und das selbst verletzende Verhalten (essanfälle mit erbrechen,ritzen und viel Alkohol), Stimmungswechsel ,Wutausbrüche , extremes, mit intensive Gefühle umgehen und ich alleine sein kann und mich endlich wieder lieben kann. Was könnt ihr mir für Kliniken empfehlen? Ich suche schnell und dringend da ich die Außenwelt nicht mehr zur Zeit ertragen kann. Habe 1 Jahr die Diagnose und war bis jetzt nur wegen meiner Essstörung in einer Klinik. Bitte wo gibt es die besten Kliniken?

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 1:34

Wartezeit
Ist die Wartezeit lange dort?

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 19:22

Schön Kliniken
Die Schön Kliniken haben einen sehr guten Ruf z.B. Bad Brahmstedt oder Roseneck.
Die Klinik in Lübeck soll auch gut sein.

Gefällt mir
28. Juni 2016 um 22:53
In Antwort auf lilienfee1

Schön Kliniken
Die Schön Kliniken haben einen sehr guten Ruf z.B. Bad Brahmstedt oder Roseneck.
Die Klinik in Lübeck soll auch gut sein.

Neee
Half leider war in der schönklinik in Bad arolsen wegen Essstörung das war ein Fehlgriff

Gefällt mir
23. Juli 2016 um 20:23

Hey wegen Borderline Therapie
Machst du dpt Therapie oder eine andere? Bin gerade in Hildburghausen in der klinik die bieten auch dpt an. Aber darf noch nicht anfangen bin noch nicht stabil genug dafür. Lg Luisa

Gefällt mir
9. August 2016 um 3:41

Huhu
in StadtRoda und Pößneck bekommst du Hilfe. habe nämlich den selben scheiß.

Gefällt mir
27. August 2016 um 8:01
In Antwort auf puma_11946277

Huhu
in StadtRoda und Pößneck bekommst du Hilfe. habe nämlich den selben scheiß.

Klinik
War jetzt in einer Klinik und die haben dort festgestellt darf keine Dbt Therapie machen. Bin nicht geeignet für Gruppentherapie. Kann nicht so auf Leute zugehen. Und wenn es da zwischenmenschliche Probleme gibt würde ich nicht damit klar kommen. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll eine normale Therapie hat mir nie geholfen. Hast du schon eine gute Klinik? Wielange hast du die Diagnose?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers