Home / Forum / Fit & Gesund / Ich suche eine diätklinik oder ein camp oder sowas wo ich abnehmen kann.

Ich suche eine diätklinik oder ein camp oder sowas wo ich abnehmen kann.

3. September 2008 um 2:49 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 10:42

Hallo.
Ich möchte gerne abnehmen.nur leider schaffe ich es nicht zu hause alleine.ich und eine freundin von mir suchen irgendwie sowas wie ein camp oder kur? Hat jemand ein vorschlag wo man sich melden könnte wegen sowas.Wir beide wollen echt gerne gemeinsam abnehmen auch mit viel bewegung usw.Wo man vielleicht einige Wochen hinfährt und was nicht allzu teuer ist.Wer kann uns da weiter helfen.
Würde mich auf Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jessi

Mehr lesen

3. September 2008 um 17:48

Krankenkasse
Frag doch mal bei deiner Krankenkesse nach. Je nach dem wie übergewichtig du bist übernehmen sie auch die kosten. Ausserdem haben die ne menge adressen von solchen kliniken/camps.
Viel erfolg euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 10:41

Abnehmen mit Bewegung
Hallo Jessi
hier ein Link der Chef des Hauses hat mit seiner Methode über 50 Kg abgenommen. Der Gast wird auch von einem Heilpraktiker betreut
Gruß von schlankfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 10:42

Abnehmen mit Bewegung
Hallo Jessi
hier ein Link http://www.kurhotel-hofmann.de/aktiv-abnehmen.htm der Chef des Hauses hat mit seiner Methode über 50 Kg abgenommen. Der Gast wird auch von einem Heilpraktiker betreut
Gruß von schlankfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook