Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich stinke immer!!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2011 um 14:05
Z
zaynab_12383050
15.11.10 um 20:41

heey Leute
ich hab das problem das ich sehr viel schwitzte also unter den armen..
das ist jaa nicht soo schlimm
aber das problem ist das ich trotz DEO stinke!!
Also es ist nicht immer soo aber fast immer und ich find das echt nervend und vor allem peinlich.. =((
wisst ihr warum das soo ist und wenn es dann doch mal wieder soo ist was ich dann machen kann wenn ich in der schule bin??
ich mach dann immer meine strick jacke zu aber was hillft wirklich??
Also ich bin 13 noch nich sehr weit entwickelt und hab eig auch noch nicht wirklich achselhaare.. ich hab ne menge schamhaare soo ist es dann auch nicht aber nter meinen armen hab ich nichts...
LG sweetraspberry

Mehr lesen

I
ines_12692177
15.01.11 um 22:03

Sweetrasperry
Deine Hormonschwankungen sind bis zum Abschluss Deiner Pubertät genauso am Verrücktspielen,wie bei den Wechseljahren,wenn die ganze Menstruation aufhört und Hormone wieder auf einen anderen Rhythmus gebracht werden.

Du musst einfach abwarten,wie auch bei Akne,die meist erst beim 1.Kind vollständig und dauerhaft verschwindet.

Ich weiß,dass Du gerne jetzt hilfreichere Anwendungen hättest,aber ich wollte Dir ja nur die Hoffnung auf längere Sicht näher bringen,anstatt Dir ein Wundermittel zu präsentieren.

Entferne immer alle Haare und benütze lieber ein Männer-Sport-Deo,viel außerdem und besprühe Deine Achselhöhlen zusätzlich noch mit Parfüm,wenn Dir der Deo-Geruch zu herb ist.

Aber es unterstützt zusätzlich noch einen weiteren angenehmen Duft unter den Armen.

So kann der Schweiß eigentlich nur nach Parfüm duften.Im Sommer bei 40 versagt aber bei allen das Deo-egal welches. Da muss ich auch mehrmals duschen am Tag,wenn möglich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bronte_12359420
11.02.11 um 14:05

Hyperhidrose
Darunter leide ich auch. Das hat nichts mit den Haaren zu tun. Deine Schweißdrüßen produzieren einfach zu viel Schweiß.

Normale Deos helfen dagegen nicht. Am besten nimmst du Deos mit Aluminium Chlorhydrate. Die helfen super gegen den geruch. Man schwitzt zwar noch viel, aber nicht mehr übermäßig.

Ich trag nach dem Duschen Dryses auf und zwischendurch das Control von Adidas. Seitdem stinke ich gar nicht mehr.

Das Dryses gibt es auf www.dryses.de. Es kostet zwar etwas mehr, aber es hält dafür voll ewig. Hab meins seit 1 jahr und ist noch ned leer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige