Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin (Akupunktur, Aromatherapie, Homöopathie, Phytotherapie

Ich stille und mein Sohn hat Spulwürmer!!! BITTTE HELFT MIR !!!

17. April 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 16:22

Was soll ich nur machen, ich stille und mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt... Er hat von mir Spulwürmer bekommen und ich nehme jetzt ein homoöpathisches mittel dagegen, welches allerdings 4 wochen benötigt die dinger aus dem Körper zu bekommen, das soll sich auch auf mein baby übertragen, hab angst das da wirklich was ernstes passieren kann mit meinem kleinen! Schulmedizinisch kann ich nichts machen ohne abzustillen, und diese mittel sind natürlich auch sehr belastend für so ein baby... ist es das wert was habt ihr für erfahrungen????

BITTE HELFT MIR

asamara

Mehr lesen

17. September 2008 um 1:36

Spulwürmer
hallo, meine tochter ist jetzt auch 4 monate. ich habe auch einen spulwurm.bis jetzt wissen wir noch nicht, ob sie auch einen hat.vielleicht kannst du mir sagen welches mittel du nimmst, um die dinger wieder loszuwerden.wie wurde denn der wurmbefall bei deinem sohn festgestellt?

Gefällt mir

23. Oktober 2008 um 16:22

Hi asamara..
ab zum arzt. egal, ob abstillen oder nicht - die gesundheit von euch beiden geht vor.

Gefällt mir