Home / Forum / Fit & Gesund / Ich spüre nichts beim Sex

Ich spüre nichts beim Sex

7. Mai 2016 um 0:22 Letzte Antwort: 10. Mai 2016 um 18:23

Ich hab irgendwie ein Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann spüre ich kaum bis gar nichts beim Sex. Also ich merk nur zwischen durch diese Schauer ganz leicht aber erregt bin ich dabei nicht so :/ Aber bei ihm ist das komischerweise auch so, dass er nicht so intensiv was spürt, wenn ich ihn mit der aHand befriedige, dann ist das für ihn viel intensiver. Und bei meinen vorherigen Freunden hat das auch immer funktioniert, da habe ich immer sehr viel gespürt und bin auch immer gekommen. Mein Freund und ich haben auch schon versch. Stellungen ausprobiert, aber nichts klappt für uns so.
Hat da jemand irgendwie nen Rat

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 15:19

Zu klein?
Hat er vlt einfach eine unpassende Größe für dich? Eventuell zu kleiner Penis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2016 um 1:18

Beckenboden musklen trainierrn
wenn du diese übung gut beherschen kannst dann spürst du sicher wieder was. diese übungen kannst du überall unauffällig machen. das ist so wie wenn du den urin zurück ziehen wolltest.. also fest nach innen ziehen . halten für den anfang 10 sek dann entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2016 um 18:23

Penis zu klein
Sein Penis ist eindeutig zu klein und vor allem zu dünn für dich süße
Versuch es doch mal mit einem etwas dickeren Exemplar oder einem dildo. Ich denke dann wirst du ganz schnell nach einem anderen Freund Ausschau halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fernreiki kostenlos
Von: tamira52
neu
|
10. Mai 2016 um 10:08
Problem beim Sex: Schmerzen seit anderthalb Jahren
Von: glenys_11862611
neu
|
9. Mai 2016 um 22:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen