Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich spüre nichts beim Sex

Letzte Nachricht: 10. Mai 2016 um 18:23
H
horace_12744152
07.05.16 um 0:22

Ich hab irgendwie ein Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann spüre ich kaum bis gar nichts beim Sex. Also ich merk nur zwischen durch diese Schauer ganz leicht aber erregt bin ich dabei nicht so :/ Aber bei ihm ist das komischerweise auch so, dass er nicht so intensiv was spürt, wenn ich ihn mit der aHand befriedige, dann ist das für ihn viel intensiver. Und bei meinen vorherigen Freunden hat das auch immer funktioniert, da habe ich immer sehr viel gespürt und bin auch immer gekommen. Mein Freund und ich haben auch schon versch. Stellungen ausprobiert, aber nichts klappt für uns so.
Hat da jemand irgendwie nen Rat

Mehr lesen

A
an0N_1195015199z
07.05.16 um 15:19

Zu klein?
Hat er vlt einfach eine unpassende Größe für dich? Eventuell zu kleiner Penis?

Gefällt mir

D
dolina_12556558
10.05.16 um 1:18

Beckenboden musklen trainierrn
wenn du diese übung gut beherschen kannst dann spürst du sicher wieder was. diese übungen kannst du überall unauffällig machen. das ist so wie wenn du den urin zurück ziehen wolltest.. also fest nach innen ziehen . halten für den anfang 10 sek dann entspannen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dolf_12320646
10.05.16 um 18:23

Penis zu klein
Sein Penis ist eindeutig zu klein und vor allem zu dünn für dich süße
Versuch es doch mal mit einem etwas dickeren Exemplar oder einem dildo. Ich denke dann wirst du ganz schnell nach einem anderen Freund Ausschau halten

Gefällt mir

Anzeige