Home / Forum / Fit & Gesund / Ich sehe aus wie schwanger...

Ich sehe aus wie schwanger...

16. Juni 2011 um 10:49

Hallo liebe Frauen.
Ich habe mich jetzt hier her mal gewandt um Rat zu bekommen. Ich war Anfang April beim Frauenarzt zum Ultraschall und da war alles in Ordnung, also auch nicht schwanger. Und meine Tage hatte ich ende Mai das letzte mal und wäre jetzt in 2 Wochen wieder dran. Aber seit einigen Wochen wird mein Bauch immer dicker und es haben schon viele gesagt das ich aussehe als wäre ich schwanger. Weil das wirklich so vom Unterleib kommt. Sobald ich etwas esse bin ich schon wieder satt. Und am Samstag hatte ich richtige krämpfen und ein ziehen. Und die Brust ist auch etwas größer geworden. Weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder ob das nur unnötige Aufregung wäre. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 19:30

...
Dann mach doch erstmal einen Schwangerschaftstest. Wenn dieser negativ ist, kannst Du immer noch zum Arzt gehen und Deinen Blähbauch abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest