Home / Forum / Fit & Gesund / Ich schwitze - aber nicht normal HILFE (

Ich schwitze - aber nicht normal HILFE (

7. Oktober 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 22:18

also über mich..
ich bin 15
südländer, nicht sonderlich krank, sportlich, und eigentlich ganz und gar nicht nervös

aber mein problem:

ich schwitze sehr selten am oberkörper.
viel mehr am nacken und an den schläfen... wieso?! das ist unglaublich unangenehm im sommer. egal, was ich tu. nacken und schläfe immer klitschnass. selbst jetzt im herbst. ich frage euch ernsthaft um rat.

wenn ich darauf angesprochen werde, ist mir das immer peinlich. das kommt aber auch nicht immer. nur ab und zu. dann aber krass und unangebracht. es liegt definitiv nicht daran, dass ich nervös bin. nervös werde ich erst, wenns denn angefangen hat. ich muss mich dann immer entschuldigen und aus der gruppe raus.

und für mich der horror:
ich schwitze unter einer bedingung nicht übermäßig, wenn es draußen unter 0 grad sind. könnt ihr euch das vorstellen?
ich sitz neben freunden un die denken, dass ich krank sei -.-

BITTE HELFT MIR ..

Mehr lesen

16. März 2011 um 16:31

Infos
Hab's grad vor einer Minute gepostet. Habe kürzlich einen Männer-Blog zum Thema Schwitzen gelesen. Da ging es darum, sich die Schweissdrüsen operativ zu entfernen. Soll anscheinend funktionieren. Schau doch mal unter acredis.com. Viele Grüsse. Timbi

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 16:39

Hyperhidrose
Hm also das wegen: Auch im Herbst.
Du hast wahrscheinlich nicht nur ein kleines Schwitzproblem, sondern Hyperhidrose.
Ich leide auch daran

Gefällt mir
21. April 2016 um 22:18

Die Lösung aller Schweißprobleme
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!

Gefällt mir