Forum / Fit & Gesund

Ich schäme mich so hammermäßig dafür -.-

Letzte Nachricht: 28. November 2012 um 10:19
M
mora_12480944
13.08.11 um 20:07

gestern war ich auf ner party, wo ich nicht so viele leute gekannt habe. da ich null vertrage und antidepressiva nehme war ich in relativ kurzer zeit hackedicht. ich weiß nicht, was ich alles gesagt/getan habe, aber ich schäme mich so vor meinen bekannten bzw vor denen, die meinen absturz mitbekommen haben. die haben teilweise nur noch den kopf geschüttelt und ganz vorwurfsvoll getan.
ich weiß ja, dass ich selber schuld daran bin, aber trotzdem schäm ich mich so dafür!
ich nehme mir jedesmal vor, nicht mehr so viel zu trinken (naja, viel trinke ich ja eh nicht, aber ich vertrage alk halt nicht), aber es klappt nicht!
was habt ihr für (negative) erfahrungen mit alkohol gemacht? und was macht ihr nach einem absturz?

bittttte ganz schnell antworten

Mehr lesen

M
major_12102234
13.08.11 um 22:42

Mein absturz
kenn ich :// ich kann dich da echt verstehn..man will sich nicht so zusaufen aber dann passiert es doch wieder (
mein letzter absturz ist ca. 3-4 Monate her:
also,meine freundin und ich warn auf einer feier und haben sehr viel getrunken....
am nächsten morgn wach ich auf brummender schädel inklusive in meinem bett und weiß gar nichts mehr und frag meine freundin erst mal so: *wie sind wir heekommen!?!?!?!*
sie:*deine mutter hat uns heefahrn und du hast auf der feier was gemacht...bitte fang jetzt nicht an zu heulen....*
folgendes wurde mir von verschiedenen personen erzählt:
...ich war sturzbesoffen und meine freundin hat mich deswegen in einen seperaten raum gebracht , gott sei dank...weil in dem raum standen derverse kisten rum und in eine davon hab ich reingekotzt und weil mir des anscheindend nicht gereicht hat hab mich meiner hose und slip entledigt und hab in den selben karton geKACKT....
ich kann dir gar nicht sagen wie peinlich das mir ist, aber noch mehr tut es mir leid wegen den leuten, die mir geholfn haben an diesem abend (darunter mein ex ://)! meine ganze schule+ umgebung weiß natürlich davon....
also mach dir nicht so großen kopf darüber...in ein paar wochen haben es die meisten vergessn oder bis jemand anders einen absturz hat und ich glaub nicht dass das alzu lange dauern wird
hast du dir von den anderen shcon erzählen lassn was du denn angestellt hast?

1 -Gefällt mir

M
mora_12480944
14.08.11 um 7:58

@mohnschnecke
ok, deine geschichte ist ja auch der hammer )
nein, ich hab mir meine "taten" noch nicht erzählen lassen und ich fühle mich ohne dieses wissen eh schon schlecht genug. naja, ich hoffe ich kann eines fernen tages mal darüber lachen...

Gefällt mir

M
major_12102234
14.08.11 um 22:01

@madlenx
solange du freunde hast, die zu dir halten, ist alles halb so schlimm ....
bestimmt kannst du darüber lachn ....als meine freundin mir meine "taten" erzählt hat war ich am anfang auch total fertig, aber das legte sich nach ner zeit und dann musste ich einfach darüber lachn...ging nicht anders .... war bei mir jedenfalls so
nimms nicht so schwer..lass es nicht allzu nah an dich rann...du solltest zwar daraus etwas für die zukunft lernen (finger weg von ZU viel alkohol ) aber wenn du dich jetzt selbst fertig machst, bringt es dir überhaupt nichts...solang du dich dafür schämst und es in der zukunft besser machst, denke ich nicht, dass die anderen dir das noch allzu lange nachtragen werden

Gefällt mir

J
jordyn_12358065
14.08.11 um 22:55

Das ist noch gar ncihts...
weißt du, was mir dieses wochenende passiert ist?
ich war bei fruenden von meinem freund, die ich noch nciht so gut kenne
ich hab nicht gemerkt, wie der alk bei mir angeschlagen hat, weil ich meiste zeit gesessen habe und dann die trinkspiele wie meiern mit wodka etc waren nicht gut
aber wie gesagt, ich habs erst gemerkt, als ich aufgestanden bin
mir kam auf einmal alles wieder hoch, so schnell...
ich bin ins badezim mer gestürzt, und die haten auf dem klodeckel so eine matte, vllt kennst du die, mit so langen "haaren" drauf, wie nen handtuch, nur flauschiger
wie gesagt, es stand mir bis zum hals und darüber, ich wollte den deckel hochmachen, schaffe es nciht mehr und kotze voll über diese babyblaue matte-.-
ich dachte nur so "scheiße!!", ich kannte die ja noch gar nciht richtig und so
ich hab versucht, alles wieder sauberzumachen, aber die flecken gingen nciht raus und es war alles so ekelig und ich habe mich so geschämt
ich habe nichtmal iwem iwas gesagt, so peinlich war mir das... ich hab gesehen, dass der freund mit meinem freund geschrieben hat, wie ekelig er das doch fand, aber er nciht wüsste, wer es gewesen sei... und ich wär am liebsten im boden versunken. ich meine erst kotzen und dann ncihtmal bescheid sagen, sondern das so zurücklassen...-.- scheiße ey
scheiße reden im suff ist eine sache, das kann man noch verzeihen, ist echt nciht schlimm. da kommt immer mist raus, das wird jeder! kennen.
nur sobald es ekelig wird, ists echt bitter-.-
ich hoffe, das kommt niemals raus, dass ich das war
tut mir leid, ist etwas länger geworden, aber ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen

Gefällt mir

M
major_12102234
15.08.11 um 0:02

@madlenx
du siehst also, dass es anderen noch weit schlimmer getroffn hat denn egal was du getan hast..es wird immer jemanden geben, der das toppt, sei es in eine kiste kotzn und kacken oder auf den flauschigen klodeckelmatten quasi fremder kotzn.... irgendwann sind eure *taten* vergeben und vergessn und nach einiger zeit werdet ihr zurückblicken und euch mit freunden den arsch ablachen über eure missetaten

Gefällt mir

J
jordyn_12358065
15.08.11 um 0:10
In Antwort auf major_12102234

@madlenx
du siehst also, dass es anderen noch weit schlimmer getroffn hat denn egal was du getan hast..es wird immer jemanden geben, der das toppt, sei es in eine kiste kotzn und kacken oder auf den flauschigen klodeckelmatten quasi fremder kotzn.... irgendwann sind eure *taten* vergeben und vergessn und nach einiger zeit werdet ihr zurückblicken und euch mit freunden den arsch ablachen über eure missetaten

M
naja, es wäre ja noch verzeihlich... wenn ich wenigstens bescheid gesagt hätte und alles vernünftig saubergemacht hätte -.-

Gefällt mir

M
major_12102234
15.08.11 um 0:25
In Antwort auf jordyn_12358065

M
naja, es wäre ja noch verzeihlich... wenn ich wenigstens bescheid gesagt hätte und alles vernünftig saubergemacht hätte -.-

@hddj
schon, aber du hast ja wenigstens versucht sauber zu machn ...meine kiste haben meine freundinen für mich in die papiertonne geschissn :/ und haben versucht alles sauer zu machn.... das muss gestunken haben... puuuh und bei mir weiß es halt echt jeder..die ganze schule plus umgebung und bei dir weiß es keiner....un auch wenn du es den leuten sagen würdest...deine schuldgefühle würden doch dadurch auch nicht weniger werden...ich war noch nicht in so einer situation wie deiner aber ich könnte mir das jedenfalls so denken angesichts meiner erfahrungen im umgang mit abstürzen

Gefällt mir

A
an0N_1190896599z
30.10.11 um 11:34

....
nach einem absturz mach ich eigentlich garnichts .. wenn ich dann die geschichten höre schäm ich mich erst n bisschen und dann is alles wieder völlig normal.. es weiß ja jeder was in folge von alkohol passieren kann und da wundert sich dann keiner mehr wenn irgendwas peinliches passiert..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254614699z
02.12.11 um 10:18

Einfach ..
... aus den fehlern LERNEN

Gefällt mir

vogue149
vogue149
25.12.11 um 21:12

Wir sind eh alle gleich..
weiß nicht,aber außer einigen wenigen ausnahmen sind meine freunde und ich eh so absturzkinder..
also von daher,ist es eig nichts schlimmes oder so bei uns
nur es kommt halt drauf an,ich würd mich jetzt nicht mit jedem betrinken und nicht überall. wenn ich weiß,die andern sind da auch so locker und wenn es meine freunde sind, guck ich schon mal tiefer in glas.
wie gesagt: ort und leute sind wichtig..
iss genügend,zwischendurch immer was fetthaltiges essen, saugt den alk auf. bleib bei möglichst wenig versch. getränken,trink nicht durcheinander. zwischendurch immer mal wieder was nichtalkoholisches trinken (aber: keine cola! koffein wird vom körper zuerst abgebaut,dann erst der alkohol, koffein ist das größere gift!), und langsam trinken.
nicht stürzen.
hoffe,das konnte etwas helfen

Gefällt mir

A
aretha_12926340
26.03.12 um 18:24

Haha
ich trink auch mal ganz gerne und viel. klar passieren da blöde sachen, das ist nunmal die konsequenz. alkohol ist eine droge und eine droge (wenn man zuviel davon nimmt) gewinnt i.wann die kontrolle über dich und ändert schon in kleinem maß dein verhalten.
ich bin 19 jahre alt, mir sind schon soooo viele peinliche sachen passiert das glaubst du nicht
mit wildfremden typen rumknutschen, mit einem typen nach hause fahren (total gefährlich!), leute anpöbeln, scheiße labern...um nur einen kleinen teil zu erwähnen.... mir ist das am nächsten tag natürlich auch unangenehm und manches bereue ich auch. aber: thats life.
was wirklich schlimmes ist noch nie passiert, außer das ich einpaar mal gekotzt habe (habe aber immer noch die toilette gefunden )
und das meiste wird eh in ein paar wochen vergessen sein...außerdem hatte jeder schon die eine oder andere nahtoderfahrung also mach dir keinen stress! shit happens, life goes on. so einfach mach ich mir das....so einfach ist es auch

liebe grüße =)

Gefällt mir

C
cy_877790
22.07.12 um 21:57

Passiert halt, alk ist ne ...
Du wirst ein paar Monate damit aufgezogen, nach ner Zeit ist es halt nichtmehr Gesprächsthema, kannste nichts machen. Hab mal vorn paar Jahren nem Kollegen in den Kleiderschrank gepisst als ich völlig desorientiert durch sein Haus irrte. War peinlich, irgendwann lacht man drüber.

Gefällt mir

C
cearra_12554201
14.10.12 um 21:17

Schätzchen
aslo ich würd sagen bei mir gings noch schlimmer
ich bin sturz betrunken und mit offenem Dirndel über ne kirchweih gelaufen(also ich noch laufen konnte), bin von der Bierbank gefallen, hab mit nem Fremden rum gehaun, dann ham mich meine freunde wo anders hingetragen wo nicht so viele leute waren, dann hab ich gekotzt, dadrin geschlafen, und wurde dann mim Krankenwagen zu meine Eltern gefahren.
Es gibt von alldem Videos Bilder usw. (Hab leider auch mein Handy, meine Kontokarte und meine Schuhe verloren). Ein Video hab ich selber gemacht und mir in Schritt gefilmt (weiblich)

Ich geh dann wieder in die schule komm in mein Klassenzimmer und heul erstmal dann gings mir gut und wir ham alle nur drüber galcht. ich werd nur verascht

Gefällt mir

L
liron_11872582
28.11.12 um 10:16

Ist auch gut so...
Bei dem was ich hier so lese, kommt mir echt die Galle hoch.
''Fett saugt Alk auf'' na klar ist richtig, hauptsache saufen und ansonsten von nix nen Plan haben.
Fett begünstigt es schnell besoffen zu werden, da der Alkohol durch das Fett nicht so schnell abgebaut werden kann.
Fett ist das letzte Enzym im Körper, wird als letztes ausgeschieden, im Gegensatz zu Kohlenhydraten (Brot etc.)STOFF KLASSE 9/10...
Oder man lacht später über solche peinlichen Aktionen.
Mal gucken, wie euer Chef lacht, wenn mal so ein Video bei Facebook landet, haha ich freu mich jetzt schon...Ich trinkeauch was und ja ich trinke auch manchmal ein bisschen zu viel, aber ich weiss wann ich aufhören muss, damit es mir nicht zum Verhängnis wird.
Ist voll geil in seiner Kotze zu schlafen und von den Kerlen ausgelacht zu werden, weil ihr den -Hammer- Absturz hattet.

Gefällt mir

L
liron_11872582
28.11.12 um 10:18
In Antwort auf vogue149

Wir sind eh alle gleich..
weiß nicht,aber außer einigen wenigen ausnahmen sind meine freunde und ich eh so absturzkinder..
also von daher,ist es eig nichts schlimmes oder so bei uns
nur es kommt halt drauf an,ich würd mich jetzt nicht mit jedem betrinken und nicht überall. wenn ich weiß,die andern sind da auch so locker und wenn es meine freunde sind, guck ich schon mal tiefer in glas.
wie gesagt: ort und leute sind wichtig..
iss genügend,zwischendurch immer was fetthaltiges essen, saugt den alk auf. bleib bei möglichst wenig versch. getränken,trink nicht durcheinander. zwischendurch immer mal wieder was nichtalkoholisches trinken (aber: keine cola! koffein wird vom körper zuerst abgebaut,dann erst der alkohol, koffein ist das größere gift!), und langsam trinken.
nicht stürzen.
hoffe,das konnte etwas helfen


Fett sagt Alk auf, wie geil...

Gefällt mir

L
liron_11872582
28.11.12 um 10:19
In Antwort auf liron_11872582


Fett sagt Alk auf, wie geil...

Saugt...bin von euren Geschichten selber schon besoffen...
ohne Worte...

Gefällt mir