Forum / Fit & Gesund

Ich schäme mich

17. November 2006 um 2:29 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 16:35

hallo mädels

ich habe zwar zurzeit keinen festen freund, aber habe ab und zu mal einen one-night-stand. doch jedes mal wen ich mit einem mann schlafe, schäme ich mich wegen meinen kleinen brüsten und nicht nur das, ich würde gerne mal mit der zunge verwöhnt werden...also natürlich ganz unten doch bis jezt habe ich keinen rangelassen, weil ich mich dafür schäme!!:S ich meine, würde er dan nicht denken, was für ein unangenehmer geruch oder igitt oder sonst sowas! dabei habe ich gehört dieses gefühl sol soo schön sein! bitte gebt mir tips! bitte!!!

dankeschöön, mfg

Mehr lesen

18. November 2006 um 3:58

Danke
ok gut deine antwort hat mir mehr selbstvertrauen gegeben.

natürlich wasche ich mich jeden tag aber ja, war einfach so ein gefühl von mir.

wegen meinen brüsten ist doch noch ein problem, ich habe auch nicht gerade die schönsten. naja, egal!

mfg meliii06

Gefällt mir

18. November 2006 um 8:51
In Antwort auf

Danke
ok gut deine antwort hat mir mehr selbstvertrauen gegeben.

natürlich wasche ich mich jeden tag aber ja, war einfach so ein gefühl von mir.

wegen meinen brüsten ist doch noch ein problem, ich habe auch nicht gerade die schönsten. naja, egal!

mfg meliii06

Das ihr Mädels
immer an euch suchen müßt.... Glaub mir ihr oder du macht euch viel zu viel Gedanken. Nicht jeder Körper ist perfekt aber stehe dazu denn du bekommst so schnell keinen anderen

Gefällt mir

19. November 2006 um 22:05

Kommt mir bekannt vor
hey! ich kenn deine probleme. zu dem lecken kann ich nur sagen, dass es mich auch ein bißchen überwindung kostet, aber mein freund ist verrückt danach. er kann gar nicht genug davon bekommen. also scheint da ja was dran zu sein... und mit den brüsten. ich hab auch ne kleine a und zusätzlich noch unterschiedlich groß. ich hab auch große komplexe deswegen gerade wenn es abends mit tief ausgeschniettenem oberteil auf die piste geht und bei mir es nich so voll aussieht, wie bei meinen freundinnen, aber wenn man mal die augen offenhält, sieht man, wieviele frauen eigentlich kleine brüste haben. die frauen mit den perfekten brüsten sind wirklich in der minderheit und das ist doch sehr tröstlich, oder? und mein freund schwört auf meine brüste. er gibt zu dass die klein sind, aber er liebt sie und mich so wie ich bin. im endeffekt zählen ja auch wirklich ganz andere werte. Und am schönsten wirkt doch immer noch ein selbstbewusstest lächeln!

Liebe Grüße Malomac

Gefällt mir

26. November 2006 um 14:29

Verstehe ich nicht
hey meliii

ich muss leider ganz ehrlich sagen: verstehe deine gedankengänge nicht

zum thema brüste: wenn du kleine brüste hast, dann sieht der mann das doch schon, BEVOR er dich auszieht. meinst du, er denkt, da wäre körbchen DD drin versteckt? klingt jetzt vielleicht hart, ist aber eher scherzhaft gemeint. und ist die reine wahrheit. ein mann, der kleine busen nicht mag, der wird dich erst gar nicht mit ins bett nehmen, oder? genauso wie sich männer, die keine großen busen mögen, dolly buster nicht im tv ansehen. das tolle an brüsten ist ja, dass der mann vorher schon eine "vorausscheidung" treffen kann. aber - und was man auch nicht außer acht lassen darf - männer wollen auch beides mal probieren. ein mann will wissen, wie sich ein großer busen anfühlt und wie sich ein kleiner busen anfühlt. vielleicht ist es dem mann, mit dem du gerade is bett gehst, auch sch*** egal und er will einfach nur wissen wie DU dich anfühlst?? ich denke einfach so: wenn der mann mit mir schlafen möchte, dann muss er wohl das nehmen, was da ist. ^^ verstecken kann man es ja so oder so nicht.

zum thema waschen: joa, also ein gewisser geruch geht vom intimbereich ja immer aus. ist normal. beim mann genau so. männer erregt es aber unheimlich, wenn sie sehen, dass sie dich mit ihrer zunge in den wahnsinn treiben. und so ist es einfach beim sex generell (auch mit dem busen) größe und geruch (GERUCH, wir reden nicht von GESTANK ) sind total nebensächlich. männer mögen es einfach, wenn die frau unter ihnen heiß ist und sie wissen, dass sie das geschafft haben. das ist wohl so eine art naturgesetzt (ich habe feuer gemacht)

allgemein: an meinem schreibstil siehst du, dass ich denke, dass man sex einfach ein wenig mit humor sehen und nehmen muss. das ganze soll spaß machen und ist eigentlich ein urinstinkt. unglaublich, dass wir heute solche foren benötigen, in welchen wir diskutieren müssen, warum wir kleine busen oder keine orgasmus bekommen. da sieht man mal, wie wir frauen von der gesellschaft zugekackt werden. *kopfschüttel*

hoffe mein beitrag hat geholfen

Gefällt mir

26. November 2006 um 16:35

Hi
also zu deinen brüste, mach dir doch da kein kopf.du sagst du hast viele one night stands.glaubst du, der mit dem du was haben wirst in der nacht, schaut erst auf deine brüste.manche vielleicht aber !und mit deinem problem unten...also bei einem one night stand wird es doch nicht hauptsächlich darum gehen oder ?
wenn doch, dann sei ganz normal.nicht irgendwas übertreiben mit extra waschen oder parfum.ein normaler geruch das ist bei jedem.ob mann oder frau.
aber glaubst du nicht, dass oralbefriedigung , viel intensiver und schöner mit einem festen partner ist ?
entscheide du!und sei ganz du selbst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers