Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich schaffe es nicht abzunehmen

Letzte Nachricht: 25. September 2015 um 9:12
H
huey_12476896
24.09.15 um 22:42

Hallo ihr Lieben.
Es ist mir wirklich unangenehm, ich wiege z.Z 120 kg bei einer Größe von 1.67m Ich muss und möchte unbedingt abnehmen. Ich fange immer an, halte 1-2 Wochen durch und scheitere dann Am Sport liegt es nicht mal wirklich, sondern eher an der Ernährung. Ich liebe essen! Ich liebe Süßigkeiten! :/ Es kommt einfach irgendwann dieser Heißhunger und ich weiß nicht wie ich das steuern kann. Das ist bestimmt schon das 30. Mal das ich anfange mit meinen Diäten und jedesmal scheitere ich wegen der Ernährung Da müssen mindestens 50kg weg

Mehr lesen

M
marje_11954662
25.09.15 um 7:45

Abnehmen mit Whats app gruppe und anderen Teilnehmern
Hey wenn du möchtest helfe ich dir sehr gerne.

Was arbeitest du denn zurzeit und wie sieht deine Ernährung sonst aus wenn du die Süßigkeiten weglassen würdest ?

Hast du denn Facebook? Könnten dort vielleicht weiterschreiben?

Liebe Grüße
Saskia

Gefällt mir

H
huey_12476896
25.09.15 um 9:04
In Antwort auf marje_11954662

Abnehmen mit Whats app gruppe und anderen Teilnehmern
Hey wenn du möchtest helfe ich dir sehr gerne.

Was arbeitest du denn zurzeit und wie sieht deine Ernährung sonst aus wenn du die Süßigkeiten weglassen würdest ?

Hast du denn Facebook? Könnten dort vielleicht weiterschreiben?

Liebe Grüße
Saskia

Sonst geht es..
Hm ansonsten ernähre ich mich teilweise ok würde ich sagen. Frühstück lasse ich meist weg wenn ich arbeiten muss. Und dann nach der Arbeit esse ich meistens mamas Mittagessen. Und dann fängt es schon wieder an.. zwischenmahlzeiten.. Hier mal ein toast..Da mal ein toast.. Oder andere Sachen..

Ich arbeite im Einzelhandel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marje_11954662
25.09.15 um 9:12
In Antwort auf huey_12476896

Sonst geht es..
Hm ansonsten ernähre ich mich teilweise ok würde ich sagen. Frühstück lasse ich meist weg wenn ich arbeiten muss. Und dann nach der Arbeit esse ich meistens mamas Mittagessen. Und dann fängt es schon wieder an.. zwischenmahlzeiten.. Hier mal ein toast..Da mal ein toast.. Oder andere Sachen..

Ich arbeite im Einzelhandel.

Wäre das was für dich ?
Cool ich arbeite auch im Einzelhandel

Und zwar suche ich noch ein paar Teilnehmer für meine Bodychallange
Hättest du da Lust drauf ?
Das Ganze wird gecoached von mir und meinen Kollegen. Ihr bekommt Motivation und postet euch gegenseitig eure Erfolge in unseren Gruppen. Dort sind alle Teilnehmer dabei

Das bekommst du alles von mir

Ernährungsplan, Einkaufsliste, Rezepte
Trainingsplan
Coaching
Ihr aktiviert euren Stoffwechsel
Ihr verliert Gewicht
Ihr fühlt euch besser
Ihr lernt einen effektiven Weg, langfristig und dauerhaft Gewicht zu verlieren und euch gesund und richtig zu ernähren !

Gefällt mir

Anzeige