Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Ich schaffe es einfach nicht - verzweifelt

Ich schaffe es einfach nicht - verzweifelt

25. November 2007 um 20:30 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 12:10

Hallo undschönen guten Abend,
kurz zu mir: ich bin nur 1,58 klein und wiege knapp 70 kg...
ich schaff es einfach nicht abzunehmen..ich hatte angefangen 3 mal die woche joggen zu gehen hab es auch ca 3 monate gemacht. jetzt mach ich es nicht mehr da es abends zeimlich früh dunkel wird und ich nicht gerne nachts joggen gehen möchte. hab aber kein bischen abgenommen... ich hab mich bei www.abnehmenmitgenuss.de angemeldet..es bringt mir auch nichts. obwohl ich nach fettpunkten gegessen hab. verliere einfach die motivation. mein freund beschwert sich auch das ich ständig sage will abnehmen aber es nicht schaffe. er sagt er liebt mich wie ich bin..aber um mich zu ärgern zeigt er mir immer bilder von frauen...die natürlich total schlank sind da sagt er immer: sind die nicht geil? usw usw... da bekomm ich dann noch mehr komplexe. es stört ihn anscheinend nicht das ich dick bin..aber..ka...er leidet darunter das ich mich ihm nicht so ganz hingebe..wie soll ich dsa tun wenn er mir immer solche bilder zeigt oder videos wie eine strippt... auch wenn es nach seinen worten "spaß" ist weil er mich ein wenig ärgern will.
oder jeder hat was dran auszusetzen wenn ich was esse..mein onkel zb..ich hab eine scheibe fleischkäse gegessen (meine schwesterhatte geburtstag) nach ner halben scheibe sage ich also irgendwie wird mir schlecht meinte er: kein wunder wenn man so frisst wie du...(dabei hatte er schon 3 scheiben gegessen) ich weiß das ich abundzu zu fettiges zeug esse aber ich achte eigenlich schon darauf was ich esse. nehme mir immer obst mit zur arbeit esse wurst oderk äse mit wenig fett. hatte mir überlegt ins fitnesscenter zu gehen aber ich trau mich nicht. blicke der anderen leute..
naja ich musste das jetzt einfach los werden...
hatte mir schon überlegt ... tabletten zu bestellen..hab aber viel über nebenwirkungen gelesen... irgendwie MUSS ich doch abnehmen
hat denn jemand einen tipp? vielleicht leckere rezepte mitwenig fett und kalorien? was nicht viel kostet?
fett absaugen ist ja auch nicht die optimale lösung *g*
gruß redtea

Mehr lesen

25. November 2007 um 21:37

Geb nicht auf
Hallo ,erstmal muss ich sagen,ich finds echt fies von deinem freund mit diesen sprüchen,also da hört der spass doch auf,hast du ihm schon mal gesagt das dich das stört? Er sollte dich eher unterstützen oder sich ganz raushalten.Und du selbst mußt einfach konsequenter sein u. vermutlich deine ernährung umstellen.Und wenn du auf fitnessstudio lust hast ,dann mach es,ohne sport wird das sowieso nix auf dauer.Es gibt doch auch studios nur für frauen,da sind doch auch andere die keine perfekte figur haben.Und die könn dich auf beraten wegen ernährung.
Alles gute u. viel erfolg !!!

Gefällt mir
26. November 2007 um 12:10
In Antwort auf bahiga_12328141

Geb nicht auf
Hallo ,erstmal muss ich sagen,ich finds echt fies von deinem freund mit diesen sprüchen,also da hört der spass doch auf,hast du ihm schon mal gesagt das dich das stört? Er sollte dich eher unterstützen oder sich ganz raushalten.Und du selbst mußt einfach konsequenter sein u. vermutlich deine ernährung umstellen.Und wenn du auf fitnessstudio lust hast ,dann mach es,ohne sport wird das sowieso nix auf dauer.Es gibt doch auch studios nur für frauen,da sind doch auch andere die keine perfekte figur haben.Und die könn dich auf beraten wegen ernährung.
Alles gute u. viel erfolg !!!

..
ja ich habe ihm das schon gesagt dsa es mich stört. schon wenn er damit anfängt sag ich beim ersten satz er soll es lassen mich verletzt das usw..aber er legt immer noch einen oben drauf. ist ja nur "spaß" und er findet es toll wenn ich mich aufrege..na super..
muss aufjedenfall was an der ernährung tun..aber wenn dann das frust essen kommt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen