Home / Forum / Fit & Gesund / Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen

Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen

7. Juli 2008 um 14:39

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein riesiges Problem. Ich bin 1,67 m groß und wiege 75 kg. Ok dazu muss ich sagen, dass ich sehr fraulich gebaut bin, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach viiiieeeell zu viel. Mein Freund mit dem ich zusammen wohne ist ca. 1,70 m groß und 54kg. Das ist so ein doofes GEfühl. Er liebt mich wie ich bin aber ich will auch gerne in den Spiegel gucken können. Ich will mehr selbstbewusstsein bekommen. Ich hab es schon mehrmals versucht mit Diäten und co aber es will nicht funktionieren. Mich kotzt es an, wenn ich Mädchen in meinem alter in Miniröcken durch die gegend laufen.Gut selbst wenn ich so dünn wär würde ich so röcke nicht tragen, aber mir gehts darum dass sie die tragen können und ich nicht. ich möchte mind. 20 kg abnehmen. Ich will mich endlich wieder wohl fühlen. klar will ich kein strich in der landschaft sein aber ich will einen körper für den man sich nicht schämen muss.

Was ihr so für erfahrungen?könnt ihr mir helfen. Ich hab einfach kein durchhaltevermögen und ich bin zu faul was kann ich dagegen machen? Hilfe

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 13:37

Sport solltest
du aber trotzdem machen. denn durch die magelnde kcalzufuhr beginnt der körper muskeln abzubauen. das zeigt sich dann zwara uf der waage, weil msukeln schwerer sind als fett,aber wirklich sinnvoll ist das nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 20:05

Achja
wenns so einfach wäre...

ich fang immer an...mit voller elan halts dann auch immer ein paar tage aus morgens joggen zu gehn, auf de verstecke zu achten....aber dann wars das

mir fehlt total die disziplin...

ich MUSS bis nächstes jahr...im april abgenommen haben und zwar 20 kilo....aber wie??


AAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:03

...
das kenne ich ich, bin ziemlich klein 1,59 und wiege 56 kg. habe also auch kleine pölzterchen. mein freund ist auch viel schlanker wie ich. das ist auch nicht so toll. ich ziehe mich oft vorteilhaft an . ich würde mich gar nicht über minirock träger aufregen. ich würde dir kleidung empfehlen die optisch schlanker wirkt. scheiß auf die hungerharken du bist fraulich gebaut und das ist klasse, also hast du viel mehr zu bieten. kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:04

..

Es gibt doch mehr Maedchen mit soclhen
..'Problemen' als ich dachte, mit meinen Problemen. x3
Auch ich krieg' manchmal innerlich echte Anfaelle wenn so gutaussehende, schlanke Maedchen an mir vorbeilaufen. >_<
Ich fuehl' mich echt nich' so wohl. ~.~

Ich bin zwar erst 12 :x, habe aber schon einen Freund. Auch er is' zeimlich schlank und macht auch noch Muskeltraining und das ganze. >.<
Ich fuehl' mich mit 1,62m & 64 kilo neben ihm .. 'etwas' FETT. :'D
Bei mir hilft das mit den Abnehmversuchen auch nich' so wirklich. ~.~
Aber ich versuch's immer wieder..
Vielleicht helfen wir uns ja mal richtig gegenseitig.. uû

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 10:50
In Antwort auf ning_12747736

Achja
wenns so einfach wäre...

ich fang immer an...mit voller elan halts dann auch immer ein paar tage aus morgens joggen zu gehn, auf de verstecke zu achten....aber dann wars das

mir fehlt total die disziplin...

ich MUSS bis nächstes jahr...im april abgenommen haben und zwar 20 kilo....aber wie??


AAAA

Müssen?
warum MUSST du abnehmen? o.O ich find das komisch ..
also ich hatte mal ne WEtte am laufen, wer mehr abnimmt in nem Monat und iwie hat das total nichts gebracht, weil das für mich die falsche einstellung war >.< 6 kilo hab ich abgenommen, aber das war flux wieder drauf.. besser, wenn mans selbst will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest