Home / Forum / Fit & Gesund / Ich schaff es nicht abzunehmen

Ich schaff es nicht abzunehmen

21. September 2016 um 11:47

Hallo ihr Lieben
ich versuch schon seit april abzunehmen und das einzige was ich geschafft habe ist 10 kg zuzunehmen
bin seit 3 Monaten im fitnesstudio und mir fehlt irgendwie die motivation.

Mehr lesen

25. September 2016 um 13:33

Re: 'Ich schaff es nicht abzunehmen'
hi nickal1603,

es ist doch schon ein guter schritt, dass du ins fitnessstudio gegangen bist. das heißt von den 10kg wird wahrscheinlich auch viel muskelmasse dabei sein und damit verbrennst du auch grundsätzlich mehr kalorien als zuvor.

abnehmen kannst du aber nur, wenn du auch deine ernährung umstellst. es gilt immer der energieerhaltungssatz: wenn man mehr verbrennt, als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. was hast du denn ernährungstechnisch unternommen?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 11:50
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Ich schaff es nicht abzunehmen'
hi nickal1603,

es ist doch schon ein guter schritt, dass du ins fitnessstudio gegangen bist. das heißt von den 10kg wird wahrscheinlich auch viel muskelmasse dabei sein und damit verbrennst du auch grundsätzlich mehr kalorien als zuvor.

abnehmen kannst du aber nur, wenn du auch deine ernährung umstellst. es gilt immer der energieerhaltungssatz: wenn man mehr verbrennt, als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. was hast du denn ernährungstechnisch unternommen?

lg lovely0435

Ich schaff es nicht abzunehmen
Ernährungstechnisch hab ich auch schon umgestellt.
Ich schaff zwar nicht immer das ich mittag was essen kann aber sonst halt ich mich daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 23:24
In Antwort auf nickal1603

Ich schaff es nicht abzunehmen
Ernährungstechnisch hab ich auch schon umgestellt.
Ich schaff zwar nicht immer das ich mittag was essen kann aber sonst halt ich mich daran.

Was...
hast du denn umgestellt? Vielleicht kannst du ja aufzählen, was du so üblicherweise an einem Tag isst und worauf du versuchst zu achten. Nascht du ab und zu? Nimmst du zuckerhaltige Getränke zu dir? Zu welchen Uhrzeiten isst du und wie viele Mahlzeiten isst du am Tag?

Wie oft gehst du denn ins Fitnessstudio und wie sieht dein Workout aus?

Darf ich außerdem fragen, wie viel du wiegst, wie groß du bist und wie viel du abnehmen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 10:10

Fitnesskurse
Hey!
Mir hat es bei der Motivation enorm geholfen, dass ich zu Fitnesskursen gegangen bin statt ins Fitnessstudio und mit Geräten trainieren. Da muss man sich alleine durchackern, aber wenn man solche Body Fit Kurse macht, dann ist man in einer Gruppe, alle mühen sich ab und man hat einen Kursleiter der einen motiviert. Ist das vielleicht was für dich? Oft bieten Fitnesstudios solche Kurse zusätzlich an. Die haben auch oft eine Ernährungsberatung, falls das für dich mal interessant wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 11:06

Kopf hoch!
Hallo!
Es kann verschiedene Gründe geben, warum es bei dir noch nicht klappt. Einiges wurde hier ja schon angesprochen.

Lass den Kopf nicht hängen! Jeder kann abnehmen - auch du!

Wenn du Motivation brauchst, vielleicht hilft dir ja eine Abnehm-Gruppe, die du hier im Forum finden kannst.

Ich bin Diaetologin und kann dir mein kostenloses Webinar empfehlen. Hier kannst du dich anmelden: www.ernaehrung-thaler.at/diätenwahn/

Alles Liebe und viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 17:17

Ich kann dir helfen
Hey

Kopf hoch das schaffst du! Ich habe ein Video von meiner Transformation erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=S2JrH7ylugE

Sollte dich motivieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 9:32

Das geht
Hab abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen! Bei mir hats mit dem Mittel hier geklappt, einfach schlucken und es geht:


http://ww7.fr/acaibeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 23:14
In Antwort auf lovely0435

Was...
hast du denn umgestellt? Vielleicht kannst du ja aufzählen, was du so üblicherweise an einem Tag isst und worauf du versuchst zu achten. Nascht du ab und zu? Nimmst du zuckerhaltige Getränke zu dir? Zu welchen Uhrzeiten isst du und wie viele Mahlzeiten isst du am Tag?

Wie oft gehst du denn ins Fitnessstudio und wie sieht dein Workout aus?

Darf ich außerdem fragen, wie viel du wiegst, wie groß du bist und wie viel du abnehmen möchtest?

KOPF HOCH
HI ich empfehle dir Juice plus
Nehme erfolgreich ohne jojo Effekt ab melde dich mal privat bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 16:41

hi nickal1603 , ich kenne dein Problem genau.
Jeden Tag habe ich mir gedacht, morgen fängst du an, dann kannst du ja jetzt nochmal all das in dich reinhauen,auf das du ab morgen verzichtest. Was mir geholfen hat: schnelle Erfolge zu Anfang einer Diät. Genau wie oben schon, empfehle ich dir ein Programm mit Produkten von Juice Plus. Es ist darauf ausgelegt, LANGFRISTIG Erfolge zu erzielen und den Körper keiner Radikaldiär unter 1000 kcal zu unterziehen. Melde dich für weiter Informatonen ganz unverbindlich bei mir!

Liebe Grüße, Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Veroval Eisenmangel Selbsttest
Von: chiara11111
neu
12. Oktober 2016 um 21:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen