Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ich riech nach Fisch!!!

29. Juli 2012 um 20:03 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 17:33

Ich hab ein problem ich rieche an meiner scheide nach Fisch und ich weiss nicht warum ich habe noch keinen sex hab meine tage noch nicht und ich dusche jeden tag und wasche mich im intimbereich und ich hab es so alle 2 monate und dann so 3 ,4 tage lang und dass ist echt widerlich vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! LG alicia

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 21:50

Hallo
Vielleicht ist deine scheidenflora kaputt,das kann was bekterielles sein aminkolpitis oder so ähnlich ,weiss nicht mehr genau wie das heisst ! Geh lieber mal zum Frauen. arzt

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 0:34
In Antwort auf lorin_12467621

Hallo
Vielleicht ist deine scheidenflora kaputt,das kann was bekterielles sein aminkolpitis oder so ähnlich ,weiss nicht mehr genau wie das heisst ! Geh lieber mal zum Frauen. arzt

Lieber Gott
was ist denn eine scheideflora??

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 0:35

Chickedime
Danke für deine hilfe du hast mir sehr viel gehilfen ich könnte dich abnudeln

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 15:51

Zusammenhang mit Essen?
Hallo,

achte mal drauf ob es vielleicht mit Deiner Ernährung zusammenhängt. Ich kenne das Problem - es tritt bei mir tatsächlich nach Verzehr von Fisch auf, auch wenn das jetzt doof klingt.

lg Haettiwari

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 19:31
In Antwort auf enzo_12915092

Zusammenhang mit Essen?
Hallo,

achte mal drauf ob es vielleicht mit Deiner Ernährung zusammenhängt. Ich kenne das Problem - es tritt bei mir tatsächlich nach Verzehr von Fisch auf, auch wenn das jetzt doof klingt.

lg Haettiwari

Vogel
ich esse kein fisch

Gefällt mir

14. August 2012 um 17:33

NENENE
ich riech doch garnicht mehr nach fisch du popolutschi

Gefällt mir