Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich rauche schon seit 6 Tagen nicht mehr..

Letzte Nachricht: 15. April 2006 um 23:22
J
jenni_11867340
01.04.06 um 23:08

..und bin froh darüber. Nach etlichen misslungenen versuchen habe ich es endlich geschafft "fast eine woche" ohne zigaretten.

Alle, die es auch schaffen wollen, wünsche ich viel glück

Mehr lesen

C
chaya_11847915
03.04.06 um 19:29

Herzlichen glückwunsch
bin auch dabei, seit 20.3. ich wünsche dir einen eisernen willen und viele gute freunde sorry nerven

Gefällt mir

S
shukri_12733355
04.04.06 um 10:14

Rauchen vergessen.

Bis in fûnf oder zehn Jahren geht's besser.
Viel Glûck bis dort.

Gefällt mir

T
tayler_11884280
05.04.06 um 19:40
In Antwort auf chaya_11847915

Herzlichen glückwunsch
bin auch dabei, seit 20.3. ich wünsche dir einen eisernen willen und viele gute freunde sorry nerven

Hallöchen.....
wollte mal fragen,wie es so läuft.
Ich hoffe ihr habt nicht aufgegeben,weil man nichts mehr hört von Euch......
Ich werde mich heute in die "ichwerdeversuchenaufzuhören"...nein "ichwillaufhören" Gallerie einreihen.

Was waren eigendlich Eure Gründe auf zu hören ??

Gefällt mir

Anzeige
A
anka_12323043
06.04.06 um 10:16
In Antwort auf tayler_11884280

Hallöchen.....
wollte mal fragen,wie es so läuft.
Ich hoffe ihr habt nicht aufgegeben,weil man nichts mehr hört von Euch......
Ich werde mich heute in die "ichwerdeversuchenaufzuhören"...nein "ichwillaufhören" Gallerie einreihen.

Was waren eigendlich Eure Gründe auf zu hören ??

Hey ihr
bin auch grad dabei aufzuhörn,schreibt mal was....ich find hier wird zur zeit viel zu wenig reingeschriebn....würd mich interessiern wies euch so dabei geht,ob ihr oft dran denkt eine zu rauchn,wie lang ihrs scho geschafft habt usw. würd mich freuen wieder bisschn mehr von euch zu hörn.

Gefällt mir

T
tayler_11884280
06.04.06 um 15:29

Hmmmmm
Ich war heute morgen bei meiner Freundin uzm Frühstück und.........
hab eine geraucht
Naja aber sooooo schlimm find ich das jetzt nicht.Ich habe auch keine im Haus......
(naja son bisschen schlechtes Gewissen hab ich jetzt schon)

LG die Kruemelmutti

Gefällt mir

A
an0N_1211977499z
06.04.06 um 15:49

Seit 2 Tagen..
.. hab ich jetzt keine geraucht. Deshalb hab ich gedacht ich muss mich mal in eure Diskussion einbringen. Übers Wochenende wird es bestimmt ganz schlimm werden und für mich ist es immer noch am schlimmsten nach dem Essen. Glaubt ihr eigentlich dran, dass man nur Gelegenheitsraucher sein kann? Also so ca. jeden 2. Tag mal eine rauchen und dann wieder Paar Tage nicht und an nem witzigen Abend auch mal ne halbe Schachtel? Oder wird das dann automatisch immer mehr?

LG Evelyn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tayler_11884280
06.04.06 um 19:46
In Antwort auf an0N_1211977499z

Seit 2 Tagen..
.. hab ich jetzt keine geraucht. Deshalb hab ich gedacht ich muss mich mal in eure Diskussion einbringen. Übers Wochenende wird es bestimmt ganz schlimm werden und für mich ist es immer noch am schlimmsten nach dem Essen. Glaubt ihr eigentlich dran, dass man nur Gelegenheitsraucher sein kann? Also so ca. jeden 2. Tag mal eine rauchen und dann wieder Paar Tage nicht und an nem witzigen Abend auch mal ne halbe Schachtel? Oder wird das dann automatisch immer mehr?

LG Evelyn

Ja
.....nach dem essen ist es wirklich am schlimmsten
Das mit dem Gelegenheitsrauchen,das vergiss mal ganz schnell....dat klappt nicht und ich finde man macht sich auch selbst was vor.

Halt Durch........

LG die Kruemelmutti

Gefällt mir

J
juna_12747268
11.04.06 um 22:35

Das ist sooo schwer!!!!!!!!
ich war krank..hatte ne bronchitis und mega halsschmerzen.
hatte aich gar nciht das verlangen nach einer zigarette...ja. 4 tage später ... dachte ich dann ich könnte genauso gut aufhören... (nach unzähligen versuchen)...und nun..seit 11 tagen ...... denke ich jede minute daran eine zu rauchen.
ich glaube so nach 5 / 6 monaten...wird es besser sein...

meine mutter hatte aber zum beispiel 15 jahre aufgehört...und dann in einer stressigen situation das rauchen wieder angefangen....... nach 15 jahren!!!!!!!!!!!!!!

aber...naja...lasst euch nciht entmutigen.
viel glück.

Gefällt mir

Anzeige
R
reva_11970990
12.04.06 um 14:00

Immer wieder gescheiterte Versuche!
Ab 2. Februar habe ich sechs Wochen nicht geraucht, d.h., es fehlte genau ein Tag an sechs Wochen.

Danach gab es nach großem Ärger einen Rückfall, inzwischen mehrere. Seit gestern habe ich nun wieder aufgehört.

Meine längste rauchfreie Zeit betrug acht Monate.

Ich weiß nicht, wie ich es für immer schaffen soll. Persönlich sollte ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören, freiwillig käme ich wohl eher nicht auf die Idee!

Also weiterhin gutes Durchhaltevermögen an alle!

Gefällt mir

I
inga_12043072
14.04.06 um 23:25
In Antwort auf tayler_11884280

Hmmmmm
Ich war heute morgen bei meiner Freundin uzm Frühstück und.........
hab eine geraucht
Naja aber sooooo schlimm find ich das jetzt nicht.Ich habe auch keine im Haus......
(naja son bisschen schlechtes Gewissen hab ich jetzt schon)

LG die Kruemelmutti

So fängts wieder an.....
...ist doch nicht so schlimm wenn ich mal eine rauche,.....ach wo......und dann zu dieser gelegenheit eine und zu jener gelegenheit eine und plötzlich stellst du fest....du rauchst wieder. und alle mühe war umsonst, du darfst von vorne anfangen. machs nie wieder, sag dir immer wieder du brauchst das nicht. wenn ich überlege was die dinger jetzt kosten bin ich heilfroh nicht mehr zu rauchen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cymone_12119946
15.04.06 um 23:22


Bin ganz super stolz auf euch alle!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige