Home / Forum / Fit & Gesund / Ich platz gleich....

Ich platz gleich....

17. September 2009 um 19:25

Hallo,

ICh versteh die welt nicht mehr....
ich habe seit einer halben ewig keit und hatte bis jetzt nie probleme mit dem kotzen....seit ein paar tagen habe ich wie gewöhnt meine Fas nur mit dem problem dass ich nicht mehr kotzen kann....eigenlich sollte es ja gut ssein aber ich esse bei fas immer so viel dass ich gleich platz...mein bauch tut weh und ich kann nicht mehr gerade laufen...ich habs so wie immer veruscht mich zu übergeben doch es kommt nicht...es will nicht raus...auch gestern war es so...ich hatte solche bauchschmerzen und hab nur schlecht luft bekommen durch den zu vollen bauch....
warum klappt es nicht mehr?? wie kann dass sein???
habt ihr diese erfahrung auch schon machen müssen?

gruß

vany

Mehr lesen

17. September 2009 um 21:32

...
danke wie einfühlend....
weißt du eigentlich wie es sich anfühlt wenn du so viel gegessen hast dass du nicht mehr gerade stehen kannst??? weißt du wie sehr mein bauch spannt und schmerzt??? ich kann nciht mehr richtig atmen.....
s0 kleine verwöhnte dinger wie dir gehört des mundwerk verboten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 22:48


absolut unterste schublade!!!


schäm dich, hier soooo zu schreiben!
hast du keinen anderen stil?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 22:49
In Antwort auf nissa_11874593

...
danke wie einfühlend....
weißt du eigentlich wie es sich anfühlt wenn du so viel gegessen hast dass du nicht mehr gerade stehen kannst??? weißt du wie sehr mein bauch spannt und schmerzt??? ich kann nciht mehr richtig atmen.....
s0 kleine verwöhnte dinger wie dir gehört des mundwerk verboten....

Liebe januar09
abgsehen davon dass der verfasser des oben so unsensiblen beitrags wohl keine ahnung davon hat wie du dich fühlst möchte ich dir sagen dass ich das selbe auch bei mir kenne. bei mir ist das allerdings so,dass ich bereits nach ein paar malen wo ich mich übergebe nicht mehr kann. ich weiß nciht genau warum aber ich glaube es liegt daran dass der rachen nicht mehr so sensibel ist oder der körper einfach ncihts mehr hergeben kann und will. es ist schlimm ich weiß,aber es hilft dir vielleicht keine fas mehr u haben oder zumindest nicht mehr sooo viel dabei zu essen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 2:00


es heißt nicht umsonst ess-brech SUCHT das ist nicht was mn sich aussucht oder worauf man geil ist... es ist eine krankheit. wenn man auf so eine verletzende art und weise schribt wenn es jemandem nicht gut getht ist einfach nur gemein! stell dir vor jemand den du wirklich gern hast rutscht in so etwas, sagst du dann auch "verreck doch"
also wenn man keine ahnung hat (wie du offensichtlich)sollte man sich vllt einfach solche komis sparen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram