In Antwort auf wynne_12301160
Hey
Da eine Es rein psychisch bedingt ist, sollte man sich selbst eingestehen dass man so auf dauer nicht weiter machen sollte. Oder mache es so, falls du eine wirkliche Esstoerung hast, die du aus einem Grund nicht ueberwinden kannst/ willst, dass du bei nem bestimmten Gewicht selbst Stopp sagst und du Zb. vier Wochen lang -2000kcal zu dir nimmst. Dann nimmst vielleicht -6 kg. zu. Damit dein Gewicht nicht runter in den Lebensbedrohlichen Balken rutscht. Wir kennen deine Geschichte nicht bsw. was du erlebt hast. Ich hoffe nur schwer dass du nicht noch mehr abnehmen willst denn das waere nicht mehr schoen und toll. Deine Kinder lieben dich und brauchen dich als Mutter ! Du packst das schon ! Nur Kopf hoch. Lg
Symptomatisch
Hallo,
wie du wahrscheinlich weißt, ist ein Symptom der Magersucht, sehr lange noch "sehr fit" zu sein oder das zumindest zu denken.
Gerade wenn du das Gefühl hast, ambulant nicht weiter zu kommen, würde ich zugunsten deiner Kinder stationär gehen. Der BMI ist sehr niedrig, ob der nun akut lebensgefährlich ist, kann hier wahrscheinlich ohne Blut- und Vitalwerte niemand beurteilen.
Ich hatte auch im NG mit Bulimie (und anorektischen Zügen) Herzrhythmusstörungen und diverse andere Symptome, auch wenn mein BMI völlig unbedenklich war und wurde innerhalb von 4 Tagen akut aufgenommen. So viel zu den "härteren Fällen". Ich hatte noch Vollzeit gearbeitet davor.
Bei einem derart niedrigen Gewicht wie deinem ist es jedoch unwahrscheinlich, dass du körperlich ansonsten gesund bist. Du bist erwachsen, hast Verantwortung für Kinder. Für deine Krankheit kannst du nichts, wie du mit ihr umgehst, kannst du sehr wohl beeinflussen.
Beste Grüße
Gefällt mir