Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich nehme trotz gesunder Ernährung und viel Sport nicht ab! HILFE!

Letzte Nachricht: 7. September 2009 um 19:15
S
sappho_12668542
05.09.09 um 14:06

Hallo erstmal!

So jetzt zu meinem Problem. Ich nehme einfach nicht ab, obwohl ich wirklich sehr auf meine Ernährung achte. Ich esse zum Beispiel abends nie Kohlenhydrate, keine fettigen gerichte wie pizza oder ich geh auch nie zum mcdonalds oder so. Also ich schreib mal was ich an nem normalen Tag esse. In der Früh: 2 Karotten, 2 Äpfel, manchmal n Vollkornbrot mit Käse, ohne Butter. dann zu Mittag: Nudelsuppe dazu ne Breze, und zum Abendessen dann n Salat mit Hirtenkäse, so als Snack zwischendurch mal n Fruchtyoghurt.

Und dazu mach ich auch sehr viel Sport, momentan zwar verletzungsbedingt weniger aber im normalfall spiel ich 3 mal in der Woche Tennis, professionell also schon richtig anstrengend. Dann geh ich 3 mal die Woche zum Joggen, fahre jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Radl, im Sommer fahr ich häufig inline skates. und dann mach ich einmal wöchentlich Step aerobic.

Ja und jetzt zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt, und 1,70 groß und wiege 69 Kilo. Ich hab halt schon auch bisschen Muskeln an Armen und Beinen aber jetzt ned so stark wie Madonna oder so

Und ich würde gerne so 5-10 Kilo abnehmen dann wär ich zufrieden.

Wenn mir jemand irgendwie dabei helfen kann und mir Tipps geben kann wie ich abnehmen kann wär ich sehr dankbar!!


Ich freue mich auf eure Antworten!


Mehr lesen

H
hyun_12048622
05.09.09 um 21:50

Hachja...
...mir gehts genauso es ist zum wahnsinnig werden!!
einen tipp kann ich dir aber leider auch nicht geben, sorry...

Gefällt mir

J
jana_12894832
06.09.09 um 14:10

Ein grund
könnte sein, dass du zu wenig isst und dein körper auf "hungersnot" umgestellt hat und er somit seine reserven nicht mehr hergibt...

außerdem finde ich deine ernährung alles andere als gesund...
dein frühstück is ok, aber nudelsuppe und eine breze is nicht der hammer. fruchtjoghurt hat viel zucker -> auch eigentlich eher zu meiden. der salat am abend klingt auch gut. dir fehlen irgendwie fisch, fleisch obst und gemüse in der ernährung,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sappho_12668542
06.09.09 um 19:05
In Antwort auf jana_12894832

Ein grund
könnte sein, dass du zu wenig isst und dein körper auf "hungersnot" umgestellt hat und er somit seine reserven nicht mehr hergibt...

außerdem finde ich deine ernährung alles andere als gesund...
dein frühstück is ok, aber nudelsuppe und eine breze is nicht der hammer. fruchtjoghurt hat viel zucker -> auch eigentlich eher zu meiden. der salat am abend klingt auch gut. dir fehlen irgendwie fisch, fleisch obst und gemüse in der ernährung,

Ein grund
hallo
erstmal danke für deine antwort!

Also das mit der Nudelsuppe war jetzt wirklich nurn beispiel, ich esse viel fisch, besonders gerne lachs, in backofen in alufolie gagart ohne fett. und gemüse esse ich auch viel.

ja ich werd in zukunft auf mein jogurtchen zu verzichten =)

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_12922607
07.09.09 um 19:15


Du must doch dein Stoffwechsel anregen!
Ess mal paar Tage wieder mehr ( auch Schoki ) und dann mach weiter mit der diät dann klappts wieder
Bei meinem Stillstand hats prima geklappt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige