Home / Forum / Fit & Gesund / Ich nehme ohne ersichtlichen Grund zu !?

Ich nehme ohne ersichtlichen Grund zu !?

21. Juni 2011 um 12:48

Hallo leute ich habe ein Problem ich bin 170 groß und wiege normal um die 52-53 kilo seit ende mai nehme ich jedoch zu und das eigentlich ohne grund. Ich esse nicht mehr als vorher und treibe auch regelmässig sport (ca.1 Stunde am Tag) ich hab jetzt auch schon angst das ich schwanger sein könnte denn mittlerweile wiege ich schon 54,5 kg so schlimm ist das anssich ja nicht aber es muss doch einen GRund geben das ich so zunheme und es nicht steuern kann seit 2 Monaten habe ich jetzt ca 2 kilo zugenommen und das ist schon viel finde ich.

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 13:31

...
ich hab in letzter zeit viele chips und solche Sachen gegessen hab aber drauf geachtet trotzdem nicht mehr kalorien zu mir zu nehmen als sonst auch hab also statt abend essen chips gegessen oder so .. wegen dem muskelaufbau hatte ich auch schon überlgt ich mache zwar mehr sport wie vorher aber hab vorher auch reglmäßig sport gemacht ich bin also kein kompletter anfänger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 13:31

Weiß auch nicht
ich hab in letzter zeit viele chips und solche Sachen gegessen hab aber drauf geachtet trotzdem nicht mehr kalorien zu mir zu nehmen als sonst auch hab also statt abend essen chips gegessen oder so .. wegen dem muskelaufbau hatte ich auch schon überlgt ich mache zwar mehr sport wie vorher aber hab vorher auch reglmäßig sport gemacht ich bin also kein kompletter anfänger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:41

...
ja klar weiß ich das ich wenig wiege ich hab auch nichts dagegn dann 54 zu wiegen jedoch würde ich schon gernen eine Grund für die Gewichtszunahme wissen ich mein 2 Kilo sind ja auch nicht wenig und ich hab halt auch noch die angst das ich Schwanger sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 20:49

Hallo
Wie alt bist du denn? Ich habe zwei Freundinnen, bei denen sich nach der Pubertät vieles geändert hat. Vorher haben sie immer gesagt, sie könnten essen was sie wollten...dann zwischen 16 und 18 war schluss mit lustig und sie sind aufgegangen, obwohl sie nichts anders gemacht hatten.

Vielleicht solltest du dann aufhören zu essen wie früher und lieber gesund essen. Du schreibst ja unten, du würdest viele Chips essen...die würd ich reduzieren, Kalorien hin oder her, gesund ist es nicht und wenn du deine Kalorien darüber beziehst, fehlt es dir bestimmt an anderer Stelle...

Bei Schwangerschaftsverdacht...als o wenn die Periode ausbleibt, würde ich spätestens nach einer Woche auf einen Streifen pullern oder beim Frauenarzt im Wartezimmer sitzen. Musste ich zum Glück zwar noch nie, aber bevor ich rumgrübel und Panik schiebe, wäre mir die Gewissheit doch lieber!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 23:05

...
also ich bin 16 aber das geht doch nicht von heute auf morgen das sich das ändert oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram