Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Ich nehme nicht ab!!

Ich nehme nicht ab!!

22. Juni 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 19:33

Erstmal zu meiner Person:
ich wiege 70kg bei 161cm , weiblich
ich habe vor 2 1/2 Monaten angefangen komplett meine Ernährung umzustellen. Süssigkeiten weggelassen fettiges weggelassen alles was dick macht. und vorlallem Mcdonalds weggelassen!! ich bin da mindenstens jede woche einmal hingegangen!!! und dann vor 2monaten habe ich mich auch im fitnessstudio angemeldet gehe da so 4 -5 die woche hin. Bis heute habe ich KEINEN GRAMM abgenommen. wieso nur? mache ich irgendetwas falsch. achja vielleicht ist das noch wichtig. ich hab vor nem halben monat mal 4kg durch ne nulldiät abgenommen. hatte nach paar tagen 2kg wieder drauf . die andren 2kg hab ich gehalten. aber nun schwankt es immer zwischen 70kg un d68kg. meistens natürlich tendiert es zu 70kg
ich wess nciht was ich noch machen soll??!! ich bin echt ratlos. ich bin so unzufrieden mit meinem körper ich hasse meinen körper!! könnt ihr mir vielleicht tipps geben??

* SORRY FÜR DEN ROMAN

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 23:43


Du hasst deine 70kg? Dann kauf dir eine Waage die wenig anzeigt als normal und fang dich an selbst zu akzeptieren wie du bist Alles reine Kopfsache, da solltest du anfangen Ordnung zu schaffen

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 9:50

..
ich hab die nulldiät 7tage gemacht..
seit dem spür ich mein hunger auch nciht so. also ich komm am tag mit so 500kcal aus.
manchmal sind es auch mehr.
meine schilddrüse hab ich noch nciht checken lassen.. danke für den tipp ich werds mal untersuchen lassen
Lg

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 9:53

..
nein die kleider passen immernoch so wie früher .
deswegen bin ich ja auch so verzweifelt. eigentlich ist mir die waage egal. aber es ändert sich halt auch nix äußerlich . des ist voll frustierend! wenn du weisst wie ich des mein )
ich esse eigentlich recht wenig. gesund ernähre ich mich auch. viel gemüse & obst. klar esse ich auch mal ne kleinigkeit süßes. nen pickup oder so.
wegen dem muskelaufbau - ich hatte auch schon dran gedacht deswegen mache ich nur noch laufband crosstrainer und soo...also keine geräte wo extra für muskelaufbau bestimmt sind
lg

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 19:33

Mein Rat: Versuch die Ursachen zu klären
Hallo,
hast du schon mal einen Arzt gefragt was los sein könnt ? Es ist sicher nicht normal dass du bei 500 kcal am Tag nicht abnimmst. Dass du so nicht abnehmen kannst, weil abnehmen Energie verbraucht ist definitif falsch ! Ich weiß dass es viele verschiedene Ursachen geben kann wenn du nicht abnimmst. Ich wünsche dir deshalb dass du Ärzte findest, die die Sache ernst nehmen und dir wirklich helfen können.
Viel Glück !

Gefällt mir