Home / Forum / Fit & Gesund / Ich nehme einfach nicht ab

Ich nehme einfach nicht ab

27. April 2016 um 15:49 Letzte Antwort: 28. April 2016 um 19:21

Hey ihr lieben vll könnt ihr mir helfen, ich habe letztes Jahr von 96 auf 82 kg abgenommen, ich bin1,60cm groß, habe das ganze dann etwas schleifen lassen und dann letztes Jahr wieder zugenommen, ich schwanke zwischen 85 und 87 kg. Seit letzen Jahr nehme ich einfach nicht mehr ab, ich kann machen was ich will! Ich ernähre mich gesund (viel Obst und Gemüse, gesunde Kohlenhydrate und fettarmes Fleisch) ich mache regelmäßig Sport und esse Ca. 1500 kcal am Tag! Aber es geht einfach nichts mehr! Wenn ich wieder etwas mehr esse nehme ich sofort wieder zu , ich habe seit 4 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion ist aber gut eingestellt, Pille nehme ich seit November nicht mehr!

Ich bin echt am verzweifeln und mag mich gar nicht mehr wiegen weil sich eh nichts ändert

Habt ihr vll Tipps (als ich letztes Jahr so gut abgenommen habe, habe ich metabolisch Balance gemacht, aber Ca. 500-800 kcal am Tag ist Einfach zu wenig)

Mehr lesen

28. April 2016 um 13:13

Sport ist wichtig
machst du auch Sport?

Gefällt mir
28. April 2016 um 19:21
In Antwort auf sarya_12168723

Sport ist wichtig
machst du auch Sport?

Ja
Jap mache ich 2-3 mal die Woche, kraftausdauer

Gefällt mir