Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich nehme einfach nicht ab :/

Letzte Nachricht: 23. November 2015 um 11:27
C
cella_12430339
28.06.15 um 12:39

Hallo

Ich hab ein kleines Problem, und zwar bin ich Übergewichtig, ich wiege bei 1.54 m 77 kg und bin 16 Jahre alt. Ich habe seit Winter schon 10 kg abgenommen, aber irgendwie geht jetzt nix mehr weiter. Ich ernähre mich normal wie jeder andere auch. Ich esse kaum süße Sachen und gehe mehrmals in der Woche Joggen. Aber es tut sich einfach nichts. Ich bin schon echt am Verzweifeln weil ich echt schon seitdem ich denken kann mit Übergewicht kämpfe. Die 10 Kilos die ich verloren habe, habe ich aber gehalten. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

R
rada_13021155
01.07.15 um 17:56

...
mhm, also das ist für außenstehende schwer zu beurteilen warum du nicht abnimmst...
man nimmt dann ab, wenn man seinem körper weniger kalorien zuführt als der grundbedarf ist, also der bedarf um das Gewicht quasi zu halten. deinen persönlichen grundbedarf kannst du errechnen, google einfach mal ist nicht schwer...

wie genau sieht denn deine ernährung aus kalorientechnisch? wielange hatte es denn gedauert bis du die bisherigen kilos abgenommen hast?das abnehmen zu beginn einer diät schneller geht und dann immer langsamer wird ist normal.und sollte es auch weiterhin so bleiben dann isst du entweder zu viele kalorien oder du musst dich mal vom doc checken lassen, denn auch dort können die ursachen liegen, zb.dass die schilddrüse eine unterfunktion hat oder sowas...wünsche dir weiter viel erfolg und sei stolz auf das was du bisher geleistet hast!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patryk_12250488
23.11.15 um 11:27

Toll
Hey, also ich will dir mal diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus Probier es aus, wenn es bei mir geklappt hat, dann funktioniert es bestimmt auch bei dir

http://let.bz/abnehmbeeren

Gefällt mir

Anzeige