Home / Forum / Fit & Gesund / Ich muss ganz drigend 6 Kilo in 2 Wochen abnehmen

Ich muss ganz drigend 6 Kilo in 2 Wochen abnehmen

24. September 2006 um 11:29 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 18:49

Hallo,
ich weiß es ist ungesund und dumm, habe aber trotzdem den Wunsch in 2 Wochen 6 kilo abzunehmen.
Ich weiß auch das es fast unmöglich ist, aber ich muss unbedingt in ein Kleid reinpassen und wenn es auch nur für diesen einen Tag ist.
We von Euch kann mir einen Tip geben wie ich das anstellen kann.
Ganz liebe Grüße
Gillian

Mehr lesen

24. September 2006 um 12:20

2 Wochen lang
konsequent reine Frischkost bzw. Rohkost zu Dir nehmen. So bist Du auf jeden Fall mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen ausgerüstet und kippst nicht vom Stuhl... Man kann damit sehr gut und vor allem gesund abnehmen.

Sollten dann noch 2-3 Kilo fehlen, kann man immer noch ein kleines Mieder unterm Kleid tragen. Also, rein praktisch gesehen.

Hier ein Link zu einigen Frischkostrezepten:
http://wiki25.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/d-b-view.cgi?wiki63722;FrischKost
Grüßle!!

PS: es hilft ungemein wenn man sämtlichen Zucker in Speisen und Getränken vermeidet, lieber ungesüßte Kräuter- und Gewürztees trinken.

Gefällt mir
25. September 2006 um 14:07
In Antwort auf fanny_12516731

2 Wochen lang
konsequent reine Frischkost bzw. Rohkost zu Dir nehmen. So bist Du auf jeden Fall mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen ausgerüstet und kippst nicht vom Stuhl... Man kann damit sehr gut und vor allem gesund abnehmen.

Sollten dann noch 2-3 Kilo fehlen, kann man immer noch ein kleines Mieder unterm Kleid tragen. Also, rein praktisch gesehen.

Hier ein Link zu einigen Frischkostrezepten:
http://wiki25.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/d-b-view.cgi?wiki63722;FrischKost
Grüßle!!

PS: es hilft ungemein wenn man sämtlichen Zucker in Speisen und Getränken vermeidet, lieber ungesüßte Kräuter- und Gewürztees trinken.

Ich habe es mit einem Hilfsmitten geschafft.
Es waren dann 12 Kilo in 6 Monaten, dafür halte ich das Gewicht seit 18 Monaten (auch im Urlaub!), ist mit Geld-zurück-Garantie und keine Nebenwirkungen!
Wenn Du weitere Infos Brauchst, melde dich unter dileni@freenet.de

1 LikesGefällt mir
25. September 2006 um 20:13

Hm
ich sags nicht gerne, aber wenn du absolut keine Kohlehydrate isst nimmst du in 2 Wochen ca 4kg ab.
Das ist aber kein Fett sondern da KH Wasser im Gewebe bindet ist es Wasser.
Dazu unbedingt Magnesium und Vitamine nehmen.
Mach Atkins Phase1 und du wirst in dein Kleid passen.
Leider ist wenn du hinterher wieder normal ißt vorprogrammiert das du das Wasser wieder einspeicherst.

Gefällt mir
26. September 2006 um 18:49

Versuchs mal mit nem Shake!
Hallo, der Shake enthält alle Vitamine und Nährstoffe die der Körper benötigt. Is wie ne Mahlzeit mit vielen Ballaststoffen.
Kein Jojoeffekt, die Heißhungerattacke danach bleibt aus, da der Körper optimal versorgt wurde. Auch hatte ich anschließend kein so großes Verlangen mehr nach Süßem.
Kann ich nur empfehlen.
Wenn Du dich zudem gesund bzw ausgewogen ernährst, schaffst Du bestimmt 5 Kilo...
Gruß Monise

Gefällt mir