Home / Forum / Fit & Gesund / Ich muss abnehmen! Aber wie?

Ich muss abnehmen! Aber wie?

29. August 2012 um 17:43

Hey
also ich bin 15 Jahre 170cm und wiege genau 57kg. Ich fühle mich irwie so speckig und möchte gerne noch weiter abnehmen (hab schon 15kg verloren). Aber ich weiß nicht wie, ich esse morgens was ich will (aber nicht unnormal) mittags ohne kohlenhydrate und abends nichts + 1h sport am tag. aber ich schaffs irgendwie nicht noch weiter abzunehmen!!
noch irgenwelche tipps?

Mehr lesen

29. August 2012 um 21:47

Hi,
dein Gewicht ist absolut perfekt für deine Größe. Du musst und DARFST nicht weiter abnehmen! Du kannst bei diesem Gewicht gar nicht mehr speckig sein. Sorge dafür, dass du diese Gewicht hältst und fange an, deinen Körper zu mögen. Ja, das sagt sich leichter als es getan ist, aber jeder Mensch hat Vorzüge und Schwachstellen. Die Schwachstellen wirst du nie völlig los werden. Die musst du einfach akzeptieren. Konzentriere dich auf deine Vorzüge. Überlege dir, was dir an deinem Körper gefällt.

Darüber hinaus solltest du wieder normal essen, also 3 Mahlzeiten und nicht sämtliche Kohlenhydrate von deinem Plan streichen.

Überleg dir mal in Ruhe, was ich geschrieben habe. Solltest du das was ich gesagt habe, für unmöglich halten und absolut nicht umsetzbar, bist du nämlich bereits auf dem Weg in eine Essstörung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen