In Antwort auf an0N_1296772899z
Eigentlich ja
Ich esse! Klar.. Aber bei mir ist es so, dass ich nicht plötzlich sehr viel essen kann! Ich esse sehr oft aber wenig..
z.B. esse ich 2 brötschen.. aber ncht mehr! Mein Magen ist dann immer gleich sehr voll
aber nach 2std esse ich wieder was! Vielleicht ne Suppe mit Brot oder so. DAS WARS ABER AUCH und dann wieder z.B. nach 3 std ein Pudding ab und zu was trinken..
und dann weder erst nach 4 std ! Kornflecks oder sowas
und dann fertig! Ich bin immer sehr schnell satt..
Wirklich ernsthaft zunehmen
Hallo 17chica17, ich hatte auch Probleme und habe nie zugenommen. Habe sogar aufgehört zu rauchen und trotzdem nicht zugenommen, obwohl ich sehr viel gegessen habe.. Allerdings bist du noch 17 und ich denke, dass sich das bei dir ändern kann und du evtl. noch in den nächsten Jahren zunehmen kannst.. Warst du schonmal beim Arzt? Wenn nicht solltest du dich erstmal untersuchen lassen.. Besonders an der Schilddrüse kann es dran liegen. Ich habe mich komplett untersuchen lassen mit 22 und die Ärzte haben nichts gefunden. Allerdings hatte ich sehr sehr viel untergewicht.. Habe dann mit einem Freund gesprochen, der irgendwas in Richtung Medizin studiert und der hat mir den Tip gegeben in die Apotheke zu gehen und nach Nahrungsergänzungsmitteln zu fragen. Ich bin also hin und habe sehr viele Apotheke abgeklappert. Hab dann Dilsana gefunden (Im Internet 5-6 Euro günstiger pro 500 gramm Packung). Habe 3 Packungen davon genommen und über 10 kg zugenommen. Ich habe wirklich 3 Jahre unter meinem Untergewicht leiden müssen, weil keiner einen Rat wusste und bin jetzt überglücklich und strahle dies auch aus.. An deiner Stelle würde ich noch bisschen warten.. Aber wenn du es probieren willst, dann nimm erstmal nur eine Packung.. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. Achso Dilsana ist wirklich nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen, die der Körper braucht und nicht irgendein unnützes Zeug.. Meine Tante (hat 2 Kinder) und ist größer als ich und dünn wie ein Strohhalm, die war auch deprimiert und ich habe ihr Dilsana empfohlen. Sie sagt immer ich könnte morgens aufwachen deine Füsse küssen und abends einschlafen und deine Füsse küssen.. Sie ist auch sehr glücklich..
Gefällt mir