Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ICH MÖCHTE ZUNEHMEN

Letzte Nachricht: 18. April 2009 um 23:42
A
an0N_1296772899z
05.07.08 um 15:53

Ich bin 17 Jahre alt.. ungefähr 1.58 m groß und wiege grad mal 45 !!!! Ich möchte um die 5-8 kiloe zunehmen?

kann mir da jemand helfen?

wie sollte mein tag also aussehen! also meine Ernährung?????????????????????

Mehr lesen

N
nadira_12103661
05.07.08 um 20:22

Was
..ist du denn sonst immer??

Gefällt mir

A
an0N_1296772899z
06.07.08 um 10:57
In Antwort auf nadira_12103661

Was
..ist du denn sonst immer??

Eigentlich ja
Ich esse! Klar.. Aber bei mir ist es so, dass ich nicht plötzlich sehr viel essen kann! Ich esse sehr oft aber wenig..
z.B. esse ich 2 brötschen.. aber ncht mehr! Mein Magen ist dann immer gleich sehr voll
aber nach 2std esse ich wieder was! Vielleicht ne Suppe mit Brot oder so. DAS WARS ABER AUCH und dann wieder z.B. nach 3 std ein Pudding ab und zu was trinken..

und dann weder erst nach 4 std ! Kornflecks oder sowas

und dann fertig! Ich bin immer sehr schnell satt..

Gefällt mir

C
caryl_12967726
06.07.08 um 19:07

Hmmm
Ich bin der Meinung, dass es nicht gut für dein Magen ist, immer in 2-3std was zu essen.. Von spinat zu suppe, von suppe zu spagetthi, ...

wäre doch besser wenn du erstmal frühstückst, z.B. um 9.00 Uhr oder wie du halt so auch frühstückst, und dann erst wieder um 14 uhr was essen, und dan wieder um 18 uhr .. Zwischen durch wenn du Hunger hast, kannst du ein wenig Obst essen, vielleicht Pudding oder sowas..

so gut kenn ich mich nicht aus mit zunehmen..

Hoffe ein anderer kann dir besser helfen

Gefällt mir

Anzeige
Z
zok_12550911
11.08.08 um 14:45
In Antwort auf an0N_1296772899z

Eigentlich ja
Ich esse! Klar.. Aber bei mir ist es so, dass ich nicht plötzlich sehr viel essen kann! Ich esse sehr oft aber wenig..
z.B. esse ich 2 brötschen.. aber ncht mehr! Mein Magen ist dann immer gleich sehr voll
aber nach 2std esse ich wieder was! Vielleicht ne Suppe mit Brot oder so. DAS WARS ABER AUCH und dann wieder z.B. nach 3 std ein Pudding ab und zu was trinken..

und dann weder erst nach 4 std ! Kornflecks oder sowas

und dann fertig! Ich bin immer sehr schnell satt..

Wirklich ernsthaft zunehmen
Hallo 17chica17, ich hatte auch Probleme und habe nie zugenommen. Habe sogar aufgehört zu rauchen und trotzdem nicht zugenommen, obwohl ich sehr viel gegessen habe.. Allerdings bist du noch 17 und ich denke, dass sich das bei dir ändern kann und du evtl. noch in den nächsten Jahren zunehmen kannst.. Warst du schonmal beim Arzt? Wenn nicht solltest du dich erstmal untersuchen lassen.. Besonders an der Schilddrüse kann es dran liegen. Ich habe mich komplett untersuchen lassen mit 22 und die Ärzte haben nichts gefunden. Allerdings hatte ich sehr sehr viel untergewicht.. Habe dann mit einem Freund gesprochen, der irgendwas in Richtung Medizin studiert und der hat mir den Tip gegeben in die Apotheke zu gehen und nach Nahrungsergänzungsmitteln zu fragen. Ich bin also hin und habe sehr viele Apotheke abgeklappert. Hab dann Dilsana gefunden (Im Internet 5-6 Euro günstiger pro 500 gramm Packung). Habe 3 Packungen davon genommen und über 10 kg zugenommen. Ich habe wirklich 3 Jahre unter meinem Untergewicht leiden müssen, weil keiner einen Rat wusste und bin jetzt überglücklich und strahle dies auch aus.. An deiner Stelle würde ich noch bisschen warten.. Aber wenn du es probieren willst, dann nimm erstmal nur eine Packung.. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. Achso Dilsana ist wirklich nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen, die der Körper braucht und nicht irgendein unnützes Zeug.. Meine Tante (hat 2 Kinder) und ist größer als ich und dünn wie ein Strohhalm, die war auch deprimiert und ich habe ihr Dilsana empfohlen. Sie sagt immer ich könnte morgens aufwachen deine Füsse küssen und abends einschlafen und deine Füsse küssen.. Sie ist auch sehr glücklich..

Gefällt mir

T
tuva_12845177
19.08.08 um 10:07

Zum Zunehmen
einfach Ernährung umstellen - oder Saft für Gewichtszunahme trinken: Buddy Molly oder kleiner Strolch

>>GUT BEI GEWICHTSZUNAHME:

>>BUDDY MOLLY:

>>Ein wirklich schmackhaftes Getränk, außerdem absolut kalorienreich. Auch sehr gut für Kinder und Jugendliche geeignet, die Gewicht aufbauen müssen !
Dieser Saft ist überaus reich an komplexen Kohlenhydraten, die Sie bei Ihrem Wunsch nach Gewichtszunahme unterstützen, wenn Sie den Saft zusätzlich zu einer normalen ausgewogenen Kost trinken !
DANN NEHMEN SIE ZU !

>>ZUTATEN:

>>100 g Ananas
>>100 g Weintrauben
>>100 g Orangen
>>100 g Äpfel
>>100 g Mango
>>100 g Bananen

>>ZUBEREITUNG:

>>Ananas, Weintrauben, Orangen und Äpfel entsaften. Mit Mango, Bananen und ein paar Eiswürfeln zu einem supersüßen Kaltgetränk in einem Mixer verquirlen. Mit Orangenstückchen und Minze verzieren !

>>NÄHRWERT:

>>Vitamin C 121 mg
>>Selen 3,3 mcg
>>383 Kcal pro großes Glas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tuva_12845177
19.08.08 um 10:14

Zunehmen
Hallo,

es gibt 2 Stresstypen: Menschen, die bei Hektik und Druck sich mit Schokolade und Chips trösten und andere, die das Essen ganz vergessen. Beides ist ungesund !
Verwöhnen Sie Ihre Nerven mit reichlich Aufbaunahrung wie Säfte und Milchshakes !

Denn das Vitamin B 2 aus Milchprodukten lässt Sie auch bei dünnen Nervenbündeln nicht im Stich. Buttermilch fördert die Konzentration durch eine Extraportion Lecithin. Und wer den Stress auch noch mit Gute-Laune-Stoffen entgegentreten will, braucht langanhaltende Kohlenhydrate, zum Beispiel aus der Banane der reichlich Vitamin C aus Sanddorn (Sanddornsaft, Reformhaus) Kiwi oder Kohlrabi.

Gefällt mir

Anzeige
Y
ylva_12301905
22.08.08 um 16:25

Hey
Also ich kann dir jetzt keinen Essens Plan aufschreiben was du wannn zu essen hast aber ich könnte dir einpaar Dickmacher Tipps aufschreiben.
Esse zum Abendessen am meisten und am fettigsten von allen Mahlzeiten,am besten du isst ziehmlich spät Abendessen.Befohr du schlafen gehst esse noch etwas mit vielen Kalorien zb.geschmolzene schokolade oder anderes Süßes.Bei getränken die du oder deine Eltern kaufen nehme die, die dir schmecken aber auch eine hohe Kalorien anzahl haben.Statt zb. Tee trink doch mal heiße Milch mit Honig schmeckt gut und ist ein Dickmacher.Und immer wenn du hunger hast ess etwas fettiges oder süßes.Mache nicht viel sport oder keinen und esse dein essen aufkeinen fall langsamm denn wenn du langsamm isst kommt das sättigungs gefühl schneller.Es ist zwa keine gute Ernährung aber du wirst auf jeden fall dicker dadurch.

Gefällt mir

B
botum_12548391
20.03.09 um 21:23
In Antwort auf zok_12550911

Wirklich ernsthaft zunehmen
Hallo 17chica17, ich hatte auch Probleme und habe nie zugenommen. Habe sogar aufgehört zu rauchen und trotzdem nicht zugenommen, obwohl ich sehr viel gegessen habe.. Allerdings bist du noch 17 und ich denke, dass sich das bei dir ändern kann und du evtl. noch in den nächsten Jahren zunehmen kannst.. Warst du schonmal beim Arzt? Wenn nicht solltest du dich erstmal untersuchen lassen.. Besonders an der Schilddrüse kann es dran liegen. Ich habe mich komplett untersuchen lassen mit 22 und die Ärzte haben nichts gefunden. Allerdings hatte ich sehr sehr viel untergewicht.. Habe dann mit einem Freund gesprochen, der irgendwas in Richtung Medizin studiert und der hat mir den Tip gegeben in die Apotheke zu gehen und nach Nahrungsergänzungsmitteln zu fragen. Ich bin also hin und habe sehr viele Apotheke abgeklappert. Hab dann Dilsana gefunden (Im Internet 5-6 Euro günstiger pro 500 gramm Packung). Habe 3 Packungen davon genommen und über 10 kg zugenommen. Ich habe wirklich 3 Jahre unter meinem Untergewicht leiden müssen, weil keiner einen Rat wusste und bin jetzt überglücklich und strahle dies auch aus.. An deiner Stelle würde ich noch bisschen warten.. Aber wenn du es probieren willst, dann nimm erstmal nur eine Packung.. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. Achso Dilsana ist wirklich nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen, die der Körper braucht und nicht irgendein unnützes Zeug.. Meine Tante (hat 2 Kinder) und ist größer als ich und dünn wie ein Strohhalm, die war auch deprimiert und ich habe ihr Dilsana empfohlen. Sie sagt immer ich könnte morgens aufwachen deine Füsse küssen und abends einschlafen und deine Füsse küssen.. Sie ist auch sehr glücklich..

Juhu
ich werde es jetzt auch mal ausbrobieren....bin 153cm und wiege 41 kilo ich wog mal 46 diese 5 kilo will ich wieder haben den mann sieht es und ich sehe am körper einfach schrecklich aus geht schon so seit 1 jahr das ich nich mehr zunehme.... ich hoffe es klappt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235117299z
18.04.09 um 23:42

Dein gewicht ist perfect
du bist 1.58 groß und wiegst 45
ist doch perfekt
mehr ist viel zu viel
ich bin 1,60 und wiege auch 45

Gefällt mir

Anzeige