Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich möchte ZU-nehmen, aber wie?????

Letzte Nachricht: 17. Juni 2012 um 14:03
S
sydney_12448287
01.01.12 um 19:43

Huhu Ihr Lieben da draussen,

hoffe ihr könnt mir nen wenig helfen...

Ich bin 28 Jahre jung, 157cm groß und wiege 46kg.
Mein sehnlichster Wunsch, man glaubt es kaum, ist es, mal ca. 52kg zu wiegen.

Ich muss dazu sagen ich bin eine echt gute Esserin. Ich esse viel und auch nicht nur Gemüse... sonder lieber gute bürgerliche Küche mit ordentlich Kalorien.

Jedoch bin ich schon immer klein und zierlich gewesen. Egal in welchem Alter. Und das ohne Hungern, übergeben oder sonst nen Quatsch... eig stehe ich morgens auf, fange an zu essen und höre abends wieder auf, bevor ich schlafen gehe auf der Arbeit grinsen schon immer alle, weil mein Schreibtisch voll ist mit Essen und ich aber kein Gramm zunehme.

Meine Schilddrüse ist auch okai, war extra mal bei nem Doc deswegen.

Hm, lange Rede kurzer Sinn.... hat jmd nen Tipp wie ich die gewünschten 6kg zunehme????

Mehr lesen

Anzeige
O
obi_12753066
17.06.12 um 14:03

.
Wenn ich könnte, würde ich Dir die 6 kg abgeben, die hätte ich (knapp 74kg bei 1,74m) nämlich gerne weniger. Mit Zunehmen habe ich kein Problem, zumindest auf ungesundem Weg nicht.

Ich kann mal aufschreiben, was ich gegessen hab, als ich noch 11kg mehr gewogen habe, aber Achtung GESUND war das nicht: Viel fettiger Aufschnitt: Vollfettkäse, Salami,... Sahne an jede Soße, zwischendurch Sahne pur getrunken, viel Schokolade, immer mal ne Tüte Chips, 2-3mal die Woche Fertignahrung wie Pizza, Lasagne usw., beim Grillen fettige Nackenkoteletts mit fettiger Soße, gernemal ne richtige Cola, Schokomüsli, Schokopudding, Grießbrei, Eis...

Das Ganze ist nicht verschwunden, aber arg reduziert, so habe ich abgenommen und zwischendurch auch mehrere Monate nach Weight Watchers gegessen, bis sich gesunde Verhaltensweisen gefestigt hatten.

Ich denke, an Deiner Figur an sich wirst Du nicht viel ändern können, wenn Du zierlich bist, obwohl Du viel isst, wird das so bleiben.

Vielleicht helfen gesunde Lebensmittel mit viel Kalorien etwas? Nüsse, Trockenobst, Avocados, Bananen oder Vollkornnudeln fallen mir da ein. Trinken würde ich, wenn Du magst, Saft oder Saftschorle oder Milch. In die Soßen beim Kochen Sahne geben, bei Gemüse ein Stück Butter dazu und insgesamt Vollfettprodukte wählen und genügend Eiweiß essen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige