In Antwort auf marina_12468657
Hab ich versucht
Nunja ich habe von anfang an versucht abzunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Hausarzt hat festgestellt das ich Adipositas (Fettsucht) habe, ich bin allerding nicht dick genug um zb. eine magenband operation bezahlt zu bekommen. und alleine schaffe ich es einfach nicht. ich habe alle diäten und sportarten versucht. es klappt nicht auf dauer. ich glaube aber auch nicht das es nur allein am gewicht liegt. er zieht mich einfach nicht mehr an, obwohl ich ihn sehr liebe. weiss nicht mehr weiter...
Was ich vergessen habe zu erwähnen...
ich arbeite in einer Viedeothek und ich bin von der Arbeit und auch vom Fernsehn und der Öffentlichkeit so übersättigt von sexuellen Reizen. Auf jedem zweiten Fernsehprogramm springen einem Titten entgegen und im Internet popt alle zwei Minuten ein Muschibildchen auf. Das geht mir tierisch auf den Keks. Ich habe das Gefühl die ganze Welt wird auf Sex reduziert. Deswegen kommt es mir so vor als wärs mir zuwieder das in das in den Momenten die ich davon verschont bleibe das selbst auch noch auslebe. Hört sich bescheuert an, aber mir wird das alles zuviel.
Gefällt mir