Forum / Fit & Gesund

Ich möchte wissen was nicht stimmt!

1. Juni 2007 um 11:19 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 16:10

Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Wochen wäre es fast Schluß gewesen, weil er einfach sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, mit 27 noch keine Ausbildung und keinen sicheren Job etc... Aber wir haben uns zusammengerauft und es nochmal versucht. Ich habe durch den ganzen Stress mit ihm in unserer Beziehung 20 Kilo zugenommen, bin leider ein Frustfresser!Fühle mich mittlerweile sehr unattracktiv!Mag mich gar nicht mehr nackt sehn oder vor meinem Freund zeigen! Und seit einiger Zeit habe ich einfach kein Bock mehr auf Sex. Also ich bin schon geil, aber wenn das so ist mache ich es mir meist selbst. Wenn mein Freund dann Sex möchte, weise ich ihn immer ab. Ich finde einfach jede sexuelle Berührung von ihm unangenehm und nervend. Ich habe schon langsam Angst das er eine Affäre beginnt oder so, weil ich ihn ja Liebe. Aber irgendwas stimmt mit mir nicht. Kennt jemand sowas?
Würde mich über hilfreiche Beiträge freuen!

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 12:47

Keine Sofort-Lösung
Versuch abzunehmen. Viel Sport hilft. Wenn du dich selber wieder leiden magst und die Blicke anderer Männer wieder spürst, wird auch wieder deine sexuelle Lust zurück kommen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert. Gruß andoa

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 12:57
In Antwort auf

Keine Sofort-Lösung
Versuch abzunehmen. Viel Sport hilft. Wenn du dich selber wieder leiden magst und die Blicke anderer Männer wieder spürst, wird auch wieder deine sexuelle Lust zurück kommen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert. Gruß andoa

Hab ich versucht
Nunja ich habe von anfang an versucht abzunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Hausarzt hat festgestellt das ich Adipositas (Fettsucht) habe, ich bin allerding nicht dick genug um zb. eine magenband operation bezahlt zu bekommen. und alleine schaffe ich es einfach nicht. ich habe alle diäten und sportarten versucht. es klappt nicht auf dauer. ich glaube aber auch nicht das es nur allein am gewicht liegt. er zieht mich einfach nicht mehr an, obwohl ich ihn sehr liebe. weiss nicht mehr weiter...

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 13:21
In Antwort auf

Hab ich versucht
Nunja ich habe von anfang an versucht abzunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Hausarzt hat festgestellt das ich Adipositas (Fettsucht) habe, ich bin allerding nicht dick genug um zb. eine magenband operation bezahlt zu bekommen. und alleine schaffe ich es einfach nicht. ich habe alle diäten und sportarten versucht. es klappt nicht auf dauer. ich glaube aber auch nicht das es nur allein am gewicht liegt. er zieht mich einfach nicht mehr an, obwohl ich ihn sehr liebe. weiss nicht mehr weiter...

Was ich vergessen habe zu erwähnen...
ich arbeite in einer Viedeothek und ich bin von der Arbeit und auch vom Fernsehn und der Öffentlichkeit so übersättigt von sexuellen Reizen. Auf jedem zweiten Fernsehprogramm springen einem Titten entgegen und im Internet popt alle zwei Minuten ein Muschibildchen auf. Das geht mir tierisch auf den Keks. Ich habe das Gefühl die ganze Welt wird auf Sex reduziert. Deswegen kommt es mir so vor als wärs mir zuwieder das in das in den Momenten die ich davon verschont bleibe das selbst auch noch auslebe. Hört sich bescheuert an, aber mir wird das alles zuviel.

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 13:23

Ja
ich komme mir sehr oft wie seine Mami vor, weil ich alles für ihn in die Hand nehmen muss. Da ich selbst kein starker Mensch bin zieht mich das sehr runter, aber ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das er eines Tages den Arsch hoch kriegt. Er verspricht es mir ja immer wieder...Ich möchte ihn nicht aufgeben, ich glaube dann stürzt er ganz ab!

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 13:41

...
ich versuche ja in zur selbstständigkeit zu "erziehen" aber seine Eltern haben da soviel falsch gemacht, das ich nicht glaube das ich das mal eben so wieder gut machen kann. ich meine mit fast 30jahren sollte man ziele und pläne haben, aber er lebt halt so in den tag hinein. bei mir kommt echt viel zusammen, aber ich weiss nicht ob ich die beziehung einfach so aufgeben möchte. es ist meine erste ernsthafte beziehung und er hat mir am anfang verdammt gut getan, aber mittlerweile ist es mehr anstrengend als schön, und zu dieser allgemeinen unzufriedenheit kommt jetzt auch noch das wir keinen sex mehr haben.

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 21:13

Kann dich verstehen
hi ich bin jazz habe vor 1nem jahr 3monaten mein 1sts kind bekommen!!!und noch 15 kilo zuviel drauf habe seitdem keine lust mehr auf mein mann!!!haben nur noch streit weiss auch nicht mehr weiter!!!HILFE

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 16:10
In Antwort auf

Kann dich verstehen
hi ich bin jazz habe vor 1nem jahr 3monaten mein 1sts kind bekommen!!!und noch 15 kilo zuviel drauf habe seitdem keine lust mehr auf mein mann!!!haben nur noch streit weiss auch nicht mehr weiter!!!HILFE

Hast eine pn von mir
lg

Gefällt mir