Forum / Fit & Gesund

Ich möchte unbedingt abnehmen!

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 22:03
N
noga_12434457
03.09.12 um 21:32

hey,
ich bin 17 Jahre alt und 1.73 groß, wiege 64 kg.
eigentlich ist das ja nicht zuviel für meine Größe, aber ich fühle mich einfach nicht wirklich wohl in meinem Körper.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich angefangen mich selbst zum erbrechen zu bringen, nachdem ich gegessen habe.
Ich will damit aufhören, was aber garnicht so leicht ist.
Kann mir jemand, der vielleicht das selbe Problem hat/hatte Tipps geben wie ich es alleine bzw. mit meinem Freund schaffen kann, dass ich damit aufhöre? Und mir ein paar Tipps geben wie man gesund abnehmen kann? ich möchte so ungefähr 4 kg abnehmen. Schonmal danke im vorraus

Mehr lesen

J
jascha_11893069
03.09.12 um 21:36


Hey
ich bin genauso groß wie du, und wiege mehr! ich hätte unglaublich gern 60 kilo! ich würde so so gern abnehmen.
mir geht's genauso ich hab auch schon gebrochen, weil ich abend's öfter attaken hab wo ich nicht mehr stoppen kann mit dem essen! wie versuchst du abzunehmen?
was eig. ganz gut ist und auch helfe soll ist vidavida.de kostet aber geld

Gefällt mir

N
noga_12434457
03.09.12 um 21:44


danke für die Idee mit der Seite, ich werd sie mir mal anschauen
Ich hab ne Zeit lang sehr viel Sport gemacht, aber ich nehm dadurch irgendwie nicht ab.. weniger essen nehm ich mir zwar immer vor, aber dann klappt es nicht. Deswegen kotze ich im moment ziemlich oft, Gewicht abnehmen tu ich damit nicht, es bleibt einfach so.

Gefällt mir

J
jascha_11893069
03.09.12 um 21:45


welchen sport hast du denn gemacht? und wie oft?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noga_12434457
03.09.12 um 21:48


Ich spiele sehr gerne Tennis, dass habe ich so 3 mal die Woche gemacht, dazu noch 2 mal Joggen und 1 mal Basketball, ich glaube ich habe nicht sehr viel abgenommen, da ich auch viel gegessen habe

Gefällt mir

S
salli_12442748
03.09.12 um 22:03

Hallo ihr lieben,
tut mir leid, aber hier in dem forum möchte keiner tipps zum abnehmen haben, wir wollen hier alle gesund werden.
bitte wendet euch doch mit euren abnehmwünschen (was ihr beide nicht nötig habt!) ans abnehmforum, ja?

lg

Gefällt mir