Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich möchte härteren und dominierteren sex mit meinem freund

Letzte Nachricht: 5. Januar 2016 um 14:22
G
greta_12454488
21.12.15 um 0:41

Mir ist es zwar ein bisschen peinlich das öffentlich zu schreiben aber da ich dieses Problem schon länger habe, dachte ich mir ich wende mich mal an das Forum. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon nach ungefähr 2 Monaten Sex. Mein Problem dabei ist, dass er mich mal "Härter ran nehmen" soll, nur weiss ich nicht wie ich ihm das sagen soll. Wir haben zwar schon ab und zu harten Sex, aber ich möchte dass er mich ein bisschen dominiert (z.B. dass er mich vor dem Sex ohne Vorwarnung gegen eine Wand drückt und mich küsst, mich an meinen Haaren zieht, mich ins Kopfkissen drückt oder meine Haare während des GV etwas gewaltsam festhält). Ich hab bis jetzt nie die richtigen Worte gefunden um ihm dies zu sagen und will nicht dass es ihm nicht gefällt oder er es gar lächerlich findet. Mir ist schon klar dass es am besten ist, wenn ich mit ihm darüber rede, aber wie schon gesagt finde halt nie die richtigen Worte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

N
najim_12323451
28.12.15 um 8:54

Andeutung
Klingt vllt doof aber drück ihm doch mal "shades of grey" in die Hand. Als ich meinem Freund damals erzählt habe, dass ich das lese hat er direkt gefragt ob ich auch auf sowas stehe.

1 -Gefällt mir

B
bice_12359296
02.01.16 um 19:01

Trau dich
Also du solltest auf jeden fall mit ihm darüber reden. Vielleicht steht er auch voll drauf und traut sich nicht. Kann sogar sehr gut sein.
Trink dir mit ihm etwas Mut an und dann sprech das Thema an.
Oder du führst ihn beim Sex in die Richtung mit kleinen Anweisungen und dann kommt er vielleicht von selbst drauf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hepsie_11880294
05.01.16 um 14:22

Trau dich es lohnt sich
Ich hatte eine ganz ähnliche Erfahrung mit meiner Freundin...
Wir hatten relativ normalen Sex zu beginn unserer Beziehung war auch schön und bla bla wie das halt so ist ...
Irgendwann übrigens auch nach Alkoholgenuss (der Tipp ist garnicht so verkehrt) hat sie mir dann dabei meine hand an ihren Hals gelegt während ich hinter ihr Kniete.
Im ersten moment dachte ich mir okayy im zweiten moment dachte ich mir yayy
Ich glaube in gut 90% aller Typen schlummert eine kleine dominante Ader.
Seit sie diese barriere einmal aus dem weg geräumt hatte, haben wir viel offener darüber gesprochen und unsere Fantasien ausgetauscht, die wir jetzt auch hingebungsvoll miteinander teilen, soweit es den anderen natürlich auch noch irgendwo erregt.

Du solltest es einfach machen zur not mit Mut trunk ...
Sag dabei einfach zieh mir an den Haaren o.ä. und selbst wenn er sagt ähm nein ? Kannst du am nächsten tag immernoch sagen das es am Alkohol lag wenn es dir unangenehm ist.
Aber deine sexuelle Neigung sollte dir in einer Beziehung die lange anhalten soll ohnehin nicht unangenehm sein ...
Selbst wenn er nicht zu 100% drauf steht kann man seinem Partner fantasien erfüllen. Und gegen die Wand drücken oder an den Haaren ziehen etc. ist nichts was jemanden jetzt tatsächlich abtörnen kann ... Daher kann und ich schätze auch mal wird er es schon tun ... Wenn nicht aus überzeugung dann zumindest dir zu liebe ...

Viel Spaß wenn die Schranken bei euch erstmal gefallen sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige