Home / Forum / Fit & Gesund / Ich möchte härteren und dominierteren sex mit meinem freund

Ich möchte härteren und dominierteren sex mit meinem freund

21. Dezember 2015 um 0:41 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 13:08

Mir ist es zwar ein bisschen peinlich das öffentlich zu schreiben aber da ich dieses Problem schon länger habe, dachte ich mir ich wende mich mal an das Forum. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon nach ungefähr 2 Monaten Sex. Mein Problem dabei ist, dass er mich mal "Härter ran nehmen" soll, nur weiss ich nicht wie ich ihm das sagen soll. Wir haben zwar schon ab und zu harten Sex, aber ich möchte dass er mich ein bisschen dominiert (z.B. dass er mich vor dem Sex ohne Vorwarnung gegen eine Wand drückt und mich küsst, mich an meinen Haaren zieht, mich ins Kopfkissen drückt oder meine Haare während des GV etwas gewaltsam festhält). Ich hab bis jetzt nie die richtigen Worte gefunden um ihm dies zu sagen und will nicht dass es ihm nicht gefällt oder er es gar lächerlich findet. Mir ist schon klar dass es am besten ist, wenn ich mit ihm darüber rede, aber wie schon gesagt finde halt nie die richtigen Worte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 10:04

Viele Männer haben ein Problem
Sag Deinem Freund, daß er Dir deutlicher zeigen soll, daß er Dich sexuell begehrt. Es ist Deine Lust seine Gier zu spüren. Sag ihm, er soll dabei nicht so rücksichtsvoll sein, sondern mehr an sich denken. Sage ihm hinterher, was Dir dabei an seinem Verhalten gefallen hat.
Viele Männer haben ein Problem: Sie haben verinnerlicht, was Frauen ihnen über Frauen, über Jahre hinweg vermittelt haben und stehen jetzt vor dem großen Dilemma, daß Frau damit nicht zurechtkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2016 um 13:08

Härterer Sex
Also am besten ist es, wenn du z. B. beim küssen selbst richtung Wand gehst. Du stellst dich an die Wand und sagst ihm einfach er soll dich an diese drücken. Dann nimmst du seine Hand und führst sie zu deinen Haaren, um ihm zu sagen er soll dich an deinen Haaren ziehen. Beim Sex sagst du ihm ganz einfach, dass er dich richtig stoßen und dominieren soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen