Home / Forum / Fit & Gesund / Ich möchte größer werden....

Ich möchte größer werden....

7. Juni 2016 um 23:46

Hallo,

ich m19 habe nur noch einen wunsch, größer werden, also körperlich. Ich möchte hier jetzt keinen riesen Text schreiben, deswegen versuch ich mich irgendwie kurz zu halten.

Ich habe sehr schwere Psychische Probleme durch meine Größe schon seit ich ca 13 bin, wenn nicht noch früher. Diese Probleme entwickelten sich immer weiter, wurden immer schwerer. Ich machte deswegen schon mehrere Therapien, habe die Schule abgebrochen trotz guter Noten, und weil die Therapien wenig brachten hab ich mich selbst einweisen lassen in der Hoffnung, danach wären die Probleme wegen meiner Größe weg, was aber nicht der Fall war. Ein paar Wochen nach der Klinischen behandlung hatte ich dann einen Selbstmordversuch der daran gescheitert ist, weil das Gift das ich bestellt hatte anderst (zu niedrig) Konzentriert war, als ich es bestellt hatte. Mein einziger Wunsch ist es zu wachsen,
ich kenne die Schönheitsoperation mit dem Oberschenkel brechen und dadurch Wachsen, doch das ist viel zu teuer, das kann weder ich noch meine Eltern bezahlen. Dafür das es die Krankenkasse bezahlen würde, bin ich aber zu groß für bzw. einfach nicht kleinwüchsig. Das Gefühl zu klein zu sein nimmt in jedem Bereich meines Lebens eingriff und machte das allgemeine Leben für mich eher zu einer Qual.

Nun die Frage an euch, gibt es nicht noch Alternativen zum Knochen brechen was das Wachsen angeht? Dehnen oder so? Rücken irgendwie "gerade" machen? Irgendwas was nicht so abartig teuer ist? 6cm würden es besser machen...

Mehr lesen